28.03.08 09:11 Uhr
 3.321
 

DSDS: Thomas Godoj ist der Topfavorit

Thomas Godoj wird als der Rocker unter den DSDS-Teilnehmern gesehen. In der letzten Show war er aber auch mit einem Schnulzensong gut.

Thomas Godoj wird als Favorit der Show gesehen. Auch Dieter Bohlen bekennt, ein Fan von Thomas zu sein.

Angela V. aus Erkrath bezweifelt aber, dass Thomas G. gewinnen wird. Sie glaubt an ein freiwilliges Aus kurz vor Schluss. Sie glaubt nicht, dass er mit sich umgehen lässt wie Mark Medlock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2008 09:25 Uhr von _wolfi_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für mich auch der favorit: der typ ist der grund, warum ich ab und zu schaue bzw. seine auftritte bei youtube verfolge...
aber ich glaube auch, dass es nicht gut für ihn wäre, wenn er gewinnen würde, den dann müsste er diese vorgefertigten songs singen, die dann vllt nicht zu ihm passen...
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:25 Uhr von Aurinko
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
News: Thomas Godoj wird als der Rocker... gesehen. Thomas Godoj wird als Favorit ... gesehen.
Sie glaubt.... Sie glaubt nicht....
Sorry, aber schon in der Schule lernt man - gerade bei kurzen Texten - Wiederholungen zu vermeiden. Liest sich echt furchtbar.

Und wer zum Teufel ist Angela V. und warum äußert sie sich zu dem Typen?
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:41 Uhr von realCaleb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Offizielle auf der offiziellen dsds-community bloomstreet.net wird der godoj nicht als favorit gehandelt.
aber mal sehen was draus wird.
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:48 Uhr von SetDefault
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich an!
Bombastische Stimme.. erinnert mich sehr an den Creed-Sänger!
Schade nur, dass sein Talent bei DsdS "verschwendet" wird!
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:49 Uhr von fescue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WTF IS ANGELA: Wenn du nicht dazu schreibst wer Angela V aus Erkrath ist, hat deine halbe News null Wert... Darum nur 1Pkt.
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:51 Uhr von Koryphaee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unnecessary: Kurz und Knapp so sollte es sein, aber wie von meinem Vorredner(-schreiber) bereits erwähnt, you the F*** is Angela V. aus Erkrath ???
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:55 Uhr von Migg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Angela V. Tut mir leid, aber ich musste herzhaft lachen, als hier die Meinung von Angela V. widergegeben wurde.

Hier wird ja viel über "Promis" geschrieben, die ich nicht kenne, aber wenn ich das richtig sehe, ist Angela V. ein ganz normaler Fan/Zuschauer, wie viele andere auch.
Ich hoffe ich werde auch mal irgendwann zitiert, weil ich hier einen Kommentar abgebe
Kommentar ansehen
28.03.2008 10:32 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich können: die doch die Sache gleich abblasen und dem zum neuen Superstar machen, der gewinnt doch eh.
Ich find den zwar nicht so gut (irgendwie ist der mir unsymphatisch), aber egal, ich kaufe die Platten von den Superstars eh nie...
Sieht so aus als müsse sich der Medlock langsam Sorgen machen, der Dieter hat ja schon nen neuen Liebling gefunden;)
Kommentar ansehen
28.03.2008 10:41 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Wahl: Also, dann braucht man ja nicht mehr für ihn anrufen, er gewinnt ja so wieso (rausgeschmissenes Geld)
Soll Dieter Bohlen für ihn anrufen, wenn er ihn haben will.
Kommentar ansehen
28.03.2008 11:17 Uhr von Kashyyk online
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR: Naja lieber nicht
Sonst gibts bald wieder so ne News:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.03.2008 11:43 Uhr von lacrima84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auffallende: Parallelen zu Medlock ;)

ist das die neue Erfolgsgeschichte bei DSDS? Vom Hartz4ler zum möchtegern-Superstar?

Gönnen würde ich es ihm, aber ich fürchte in seiner grenzenlosen Dankbarkeit für die möglichen Chancen, wird er seinen eigenen Typ verlieren, der ihn bisher ausmacht.
Das DSDS-Format bietet einfach zu wenig Spielräume für eigene Typen, wenn man sich nicht gerade zum Liebling von Papa Bohlen hochschleimt
Kommentar ansehen
28.03.2008 12:03 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte rechtzeitig aussteigen und eine eigene Band gründen, ohne diese Knebelveträge mit BMG und Bohlen.

Er war schon mein persönlicher Favorit bei den Vorentscheidungen, aber meiner bescheidenen Meinung nach soll er sich noch ein bisschen populärer machen und dann aus der Show aussteigen und etwas eigenes aufbauen, so in Richtung "U2" oder so, dafür hat er eine Stimme.



PS: Wer ist denn nun "Angela V. aus Erkrath " ?????
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:35 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DirkKa: Für alle, die anghela V. nicht kennen:
http://www.rp-online.de/...

Sie hat bei Opinio (OPINIO ist ein crossmediales Medium, in dem ausschließlich Leser für Leser schreiben.....) den Artikel über Thomas G. verfaßt:
http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:37 Uhr von Frabellino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit dieser Stimme: hat er das Recht zu gewinnen. Ob er sich nun von Bohlen abhängig macht oder nicht - genug Kohle wird er auf jeden Fall verdienen.
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:55 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol! "Angela V. aus Erkrath bezweifelt aber, dass Thomas G. gewinnen wird. Sie glaubt an ein freiwilliges Aus kurz vor Schluss. Sie glaubt nicht, dass er mit sich umgehen lässt wie Mark Medlock."

you made my day!
Kommentar ansehen
28.03.2008 14:44 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*MEGAGRINS*: Angela V. wird bestimmt populärer als Thomas Godoj ;)))
Kommentar ansehen
28.03.2008 16:24 Uhr von Rapho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Wie gut,dass es Medienexperten wie Angela V. aus Erkrath gibt,die sich schon durch zahlreiche Geschäfte einen großen Namen im Medienbusiness gemacht hat.

Danke Angela V. aus Erkrath : Sie haben mich aufgeklärt
Kommentar ansehen
28.03.2008 23:42 Uhr von Aurinko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Der Klaus: Kannst nix finden weil ich noch keine News eingeliefert habe... Sowas aber auch. Denn ich für meinen Teil traue mir nicht zu eine News bei SN zu verfassen. Aber genau das sollte man von den Autoren doch hier erwarten können, oder?
Und bevor Du alberne Vergleiche suchst: auch wenn ich selbst nicht singen kann, höre ich wenn jemand ne miese Stimme hat.
Und diese News ist mal sowas von mies....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben