27.03.08 20:20 Uhr
 10.042
 

Paris Hilton verursacht Massenschlägerei in der Türkei

Ihr Aufenthalt in München war nur kurz. Paris Hilton war gestern in München und reiste am Abend nach Istanbul weiter.

Wie Medien berichten ist sie dort Mitglied in der Jury zur Miss Türkei. Die Ankunft von Paris Hilton in Istanbul verursachte eine Massenschlägerei. Jeder wollte die besten Fotos von Paris und so kam es zu der Schlägerei.

Doch Paris interessierte sich nicht weiter für die Schlägerei, sondern stieg in ihre Luxus Limousine ein und fuhr zum Hotel.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, Paris, Türke, Schlag, Paris Hilton, Hilton, Masse, Massenschlägerei
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 20:48 Uhr von Yamii
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
@flor: hö? sie hat doch nix gemacht

ich mein wenn die anderen fotogeilen aasgeier sich drum prügeln das beste bild zu bekommen kann sie ja nix für

oder täusch ich mich grad so sehr? ^^
Kommentar ansehen
27.03.2008 20:59 Uhr von Flor
 
+29 | -17
 
ANZEIGEN
Was ist an diesem Stück Mensch interessant? Ehrlich, wer möchte mit dieser Person etwas unternehmen? Ich nicht. Die Frau ist doch so etwas von peinlich, ich könnte mir nicht vorstellen mit dieser Person einen Abend zu verbringen. Mit 90% der deutschen Frauen könnte ich mir vorstellen Essen zu gehen, aber nicht mit dieser Göre.
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:07 Uhr von sunrise211
 
+43 | -7
 
ANZEIGEN
wha: bewertet mich ruhig schlecht, ist mir egal!
aber Flor hat recht! Diese news nerven extrem. Bevor die Frau furzt, steht das schon auf sämptlichen news seiten!
Das muss doch nicht sein!
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:17 Uhr von JanVortex
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
ich gib sunrise211 recht: aber was eben an dieser frau lustig ist, sind ihre kommentare @News mit Afrika^^ lolol
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:30 Uhr von Yamii
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@isolde63nbg: genau das selbe hab ich bei seinem "wen interessiert paris" auch gedacht =)

aber vergiss nit, bei SN herrscht doch Lesezwang :D
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:33 Uhr von robrai19
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: kommt auch Samstag zum Thomas Gottschalk, bin gespannt ob sie absagt, oder es geniest, ihr Lächeln zu präsentieren.
Sollte doch Tjhomy ihren Proseco in Dosen herstellen, zum Anstossen, **gg*

Wegen der eine Schlägerei anfangen, unziviliesierte Türken.
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:36 Uhr von Flor
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ isolde63nbg: Ach Isolde, aus dem Poster-Alter bin ich längst raus :-)

Solche Promischlampen stören mich nur weil die Nachrichten über diese Menschen den Blick für wichtige News versperren. So lange P. Hilton nur die Boulevards Blätter füllen würde, hätte ich kein Problem. Aber z.b. hier bei Shortnews machen solche News 90 Prozent der News aus.

Ich finde es gibt wichtigeres als eine Nachricht über eine, aus meiner Sicht, überbewertete Dumpfbacke.
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:45 Uhr von jaujaujau
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ja,ja: dumpfbacke,nur die meisten hier würden die dumpfbacke mit sicherheit nicht aus der karre werfen.armes deutschland,last das mädchen doch,
Kommentar ansehen
27.03.2008 22:13 Uhr von loggedin
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Doch Paris interessierte sich nicht weiter für die Schlägerei, sondern stieg in ihre Luxus Limousine ein und fuhr zum Hotel."

Was hätte sie sonst tun sollen? Mitprügeln? ^^
Kommentar ansehen
27.03.2008 23:13 Uhr von Chriz82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
4 mal "Schlägerei" in 3 Sätzen: Respekt ;)
Kommentar ansehen
28.03.2008 00:44 Uhr von psychokind123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Finde ich gut! Paris zeigt, wie kaputt die Menschheit ist!
Kommentar ansehen
28.03.2008 01:03 Uhr von high-da
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja: paparazi eben.dort geht es um viel geld.
bei erlkönigjägern geht es ja auch ähnlich ab.
das hat nichts mit der nation zutun sondern nur um geld.

und zu nässelsitzer :ich bin 2 mal im jahr in der türkei und ich wurde noch nie von den leuten dort aggressiv festgehalten oder von angestellten bedroht
Kommentar ansehen
28.03.2008 01:06 Uhr von terrordave
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich fühl mich von dem schreibstil beleidigt
Kommentar ansehen
28.03.2008 07:49 Uhr von Lizzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb Flor recht: Paris Hilton hat in ihrem ganzen Leben nichts geleistet, und trotzdem gehen einem die Nachrichten mit diesem Miststück auf die Nerven. Ich weiss noch, als die, ich übernehme mal das Wort Dumpfbacke, im Gefängnis war. Da hab ich den Fernseher eine Woche vorher, eine Woche danach und in der gesamten Zeit dazwischen nicht eingeschaltet, nur um nicht in diese Hackfresse schauen zu müssen.
Ich mein, wer ist Paris Hilton? Die Tochter von jemandem... uiiiiiii Ich hab auch nen Vater, hab ich aber Glück, dass sich die Medien nicht um mich tummeln ^^
Kommentar ansehen
28.03.2008 08:14 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehehehe ...die Göre wieder mal :): da seit Ihr aber gut davon gekommen , vor 2 Wochen als wieder von dieser Hollen Nuss ein Bericht war....(hier bei SN),... da ging es darum das die Ihre Brust entblöst hatte , da war doch was ....???, nun den !!..da wurden ich und einige andere SN web Reporter von Hilton Fan´s richtig angepöbellt, alles was wir geschrieben haben , war Negativ und wir wären auf die Neidisch , das Tolle an der Sache war , das ich an diesem Tag , Stunden gelacht habe, ich hatte Tränen in den Augen , weil die SN zum Kröhlen waren , aber was für Berichte ,..... es war für mich die Krönung ....:):):) bestimmt erinnern sich einige noch :).... Moskito Stiche , usw....deshalb wenn ich ganz ehrlich bin ( bin ich auch ).... sind von derer Person alles was Berichtet wird ...nur zur Belustigung hier, und wir können uns dann wieder ernsterem wittmen :)... also macht euch kein Kopf hin und wieder müssen wir auch uns zur Belustigung einen Spass erlauben , und wenn die Holle Nuss in den Medien so auffällt dann frag ich mich doch wie es in 10 Jahren aussieht :) hehehehe ay das wird lustig ...in der Ruhe liegt die Kraft Ohmmmmmmmmm Ohmmmmmmm :):) .....Ps. was macht die in der Türkei ???? weiss das Jemand ...hahahahahaha ......erwischt ich weiss interessiert mich halt :):) ..oh Gottt ich muss aufhören :lol****
Kommentar ansehen
28.03.2008 08:16 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die Türken kannten Paris vorher nich davon gehe ich mal aus!?
ich glaube nicht, dass die türkei internet oder fernsehen hat, wo diese unnütze dame der gesellschaft auftaucht?!!!?

gruß
Kommentar ansehen
28.03.2008 08:19 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
megamanxxl: ich glaube nicht, dass die türkei internet oder fernsehen hat......... wo lebst den du hinterm Mond oder was ???? ohh ohh du wirst minus ernten :)
Kommentar ansehen
28.03.2008 08:30 Uhr von megamanxxl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hm... aufm Mond gibs sowas garnich ;): aber ich denke manchmal, die höchstentwickelte technik dort ist ein motorsteuerungsgerät eines 3er BMW aus deutschland *g*

gruß
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:59 Uhr von Koryphaee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: also einige Kommentare zu diesen Blog sind wirklich hirnverbrannt.

Das hätte sonst wo auf der Welt genauso stattfinden können.
Dabei geht es nicht um Paris oder um die Türken (die hier als Hinterweltler abgestempelt werden), Es war einfach eine Prügelei bei der es sich höchstwahrscheinlich um die Fotos der Paparazzis gehandelt hat.
Kommentar ansehen
28.03.2008 10:18 Uhr von amokalex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nach ihre DVD "One Night in Paris" Ich kann mir schon vorstellen wo für eine nacht gut wäre!! :)
Kommentar ansehen
28.03.2008 10:21 Uhr von Lizzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wofür wäre eine nacht mit ihr gut? um ihr ins gesicht zu schlagen??
Kommentar ansehen
28.03.2008 13:03 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
P.Hilton: Schätze die haben alle den Pornofilm von ihr gesehen und sind jetzt geil auf die Person in natura um sich später zuhause daran aufzugeilen.
Kommentar ansehen
28.03.2008 15:37 Uhr von bereitsvergeben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, Mann, Mann .. müssen wir Werte haben dass wir für dieses pupertierende Dummchen son Aufwand betreiben und diese kleine dumme, absolut unwichtige und uninteressante Menschlein so auf ein Podest heben. Wenn Paris und eine langjährige Krankenschwester an eine Klippe hängen würden, und ich könnte nur Eine retten, wüßte ich wenn ich fallen lassen würde!
Kommentar ansehen
28.03.2008 20:46 Uhr von Montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: neue milliardenlöcher in der rentenkasse entstehen, zig banken den löffel abgeben (die unsere wirtschaft am laufen hält), hunderte tonnen von urangeschossen bei den axen der pösen verschossen wird, viele menschen schon beim schlange stehen um brot umkommen, dann tun doch solche news mal richtig gut, wo es doch nur um eine einzelne verzogene, und vom wirklichem leben, nichts ahnende göre geht.

p. s.

danke für (brot und) die nicht fehlen dürfende spiele...
Kommentar ansehen
28.03.2008 23:05 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ach ja und dann gab es da noch ne SCHLÄGEREI ...meines Achtens kommt das Wort dort zu oft vor...oder nicht?
Naja...aber ich weiss dass im nahen osten die Männer blonde Frauen sehr mögen...SEHR!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?