27.03.08 19:43 Uhr
 690
 

Polizistenmord von Heilbronn: DNA-Spuren der Mörderin auch bei Georgier-Mord

Im April des vergangenen Jahres wurde in Heilbronn eine Polizisten ermordet und ein andere Beamter schwer verletzt (SN berichtete). Damals wurden DNA-Spuren der möglichen Mörderin an dem Fahrzeug der Polizisten entdeckt.

Vor kurzem wurden in Heppenheim drei Georgier ermordet, auch hier berichtete SN. An dem Fahrzeug des möglichen Mörders der drei, er war auch als V-Mann für die Polizei tätig, wurden jetzt ebenfalls DNA-Spuren der Mörderin von Heilbronn entdeckt.

"Der Fall wird immer mysteriöser. Wir wollen nun Bezüge herstellen und wissen, wann und wie die Spur ins Fahrzeug gekommen ist", so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Polizist, Mörder, Spur, DNA, Heilbronn
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 20:58 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann oder Frau ? "eine Polizisten ermordet und ein andere Beamter"

Schade, das bis heute noch nicht geklährt ist ob es sich heirbei um Mann oder Frau handelt. Die Gerichtsmedizin schiebt Sonderschicheten um dies endlich zum Ergebnis zu bringen.

Zur News: Mein Beileid den Angehörigen. Es ist schon krass, das für einige ein Menschenleben nichts wert ist, noch Krasset ist es natürlich, wenn man dabei noch nicht mal vor Gesetzeshüter zurückschreckt.
Kommentar ansehen
28.03.2008 11:27 Uhr von charlybraun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auftragsmörderin? Hab irgendwo gelesen, daß diese DNA-Spur von einer Frau stammt. Diese DNA-Spur wurde in den letzten 10 Jahren bei mehreren ungeklärten Mordfällen gefunden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?