27.03.08 19:32 Uhr
 57
 

Tennis: Schüttler scheitert - Kiefer und Berrer siegen

Die beiden deutschen Tennisspieler Nicolas Kiefer und Michael Berrer haben beim ATP-Masters-Turniers in Miami die erste Runde überstanden. Dagegen scheiterte der Korbacher Rainer Schüttler an Julien Benneteau aus Frankreich.

"Kiwi" bezwang den Spanier Guillermo Garcia-Lopez mit 4:6, 7:6 (11:9), 6:4, der durch den Ausfall von Haas ins Hauptfeld gerückt war. Sein Gegner in Runde drei ist nun der Finne Jarkko Nieminen. Davis-Cup-Spieler Michael Berrer errang gegen Robin Haase aus den Niederlanden ein 6:4, 6:4.

Der 31-Jährige Schüttler konnte trotz eines starken ersten Satzes, den er mit 6:1 für sich entschied, die Partie nicht gewinnen und Satz zwei und drei gingen mit 1:6, 2:6 verloren.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Rainer Schüttler
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?