27.03.08 17:06 Uhr
 177
 

BVB II spielt am Sonntag gegen Dynamo Dresden

Die Reserve des BVB trifft am Sonntag im Signal Iduna Park um 14 Uhr auf Dynamo Dresden. Die Kassen öffnen gegen 12:30 Uhr und den Fans des BVB stehen die Süd- und die Osttribüne zur Verfügung. Für die Fans aus Dresden ist die Nordtribüne geöffnet.

Der BVB kann die Spieler Lars Ricken und Marcel Großkreutz nicht im Spiel einsetzen. Lars Ricken leidet an einer Oberschenkel-Zerrung. Er wird aber vorraussichtlich im daruffolgenden Spiel gegen Verl zur Verfügung stehen.

Auch der verletzte Marcel Großkreutz soll dann wieder gesund sein und eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christian86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Dresden, Sonntag, Dynamo Dresden, BVB Borussia Dortmund 09 II
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 17:19 Uhr von mirkoli
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
China, Reis, umfallen? Was ist das denn nun bitte schon wieder für eine interessante News...

Wieviele Leute interessieren sich für die 3te Liga und dann noch dazu Dortmund 2???

Echte Fans wissen wann das Spiel ist und den Rest interessiert es nicht... Brauchst du Punkte?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?