27.03.08 15:17 Uhr
 474
 

Rapper T.I. drohen zwölf Monate Gefängnisstrafe

Der 27-jährige Rapper Clifford Harris, genannt T.I., wird voraussichtlich zwölf Monate ins Gefängnis wandern. Harris hatte gegen das Waffengesetz verstoßen, als er im Oktober 2007 versuchte in den Besitz von unregistrierten Maschinen-Pistolen und diversen Schusswaffen zu kommen.

Vor seinem wahrscheinlichen Haftantritt wird er außerdem 1.500 Sozialstunden ableisten müssen. Er soll diesbezüglich mit Jugendlichen über die Waffenproblematik diskutieren.

Es wird erwartet, dass Harris auf schuldig plädieren wird.


WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Monat, Rapper
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 15:49 Uhr von Howard2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll er auch sonst machen? Die Beweislage ist wie man so schön sagt erdrückend...

Schade das diese Leute immer meinen sie müssten ihre Gangster-Image pflegen. Das kann man auch anders als durch Waffen.
Kommentar ansehen
27.03.2008 17:07 Uhr von Pol3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist Amerika: Wette der kauft sich frei? Wer geld hat kann vieles, den das gesetz ist nur da, damit ottonormal-bürger nicht reich werden, und die reichen erlauben sich alles, Sie dürfen alles. Es ist in DE, und in USA so. Geld regiert die Welt!
Kommentar ansehen
27.03.2008 18:19 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hatte ihm vorher: den deal angeboten, wenn er sich schuldig bekennt, kommt er nur 15 jahre in den bau, da er schon vorbestraft ist und evtl eine lebenslange haftstrafe droht...
Kommentar ansehen
27.03.2008 20:19 Uhr von Spuddelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt ihr ihn???? ich höre den namen zum ersten mal.....
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:24 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spuddelchen: Ist eigentlich schon recht bekannt, kein 50. Cent aber sollte man schon kennen...
Kommentar ansehen
27.03.2008 23:23 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist der Kerl ? T.Q. ist mir ein Begriff, aber T.I. ? Diesen Namen habe ich noch nie gehört und muss es ab sofort auch nicht hören. Wer so daherkommt muss mit solch harten Strafen belehrt werden. Strasse kehren oder Müll sammeln würde gut passen :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?