27.03.08 15:06 Uhr
 4.818
 

In "High Heels" zu Queen - Briten spotten über Sarkozy

Während Sarkozys Werte zu Hause sinken, steigt die Absatzhöhe seines Schuhwerks. Dies fiel jedenfalls der Presse in Großbritannien auf, welche sogleich das delikate Hilfsmittel des Politikers fotografisch dokumentierte und - von spöttischen Schlagzeilen begleitet - bekannt machte.

Die Bemühungen des knapp 1,65 m kleinen Franzosen erscheinen jedoch angesichts der Modelgröße seiner Gattin Carla Bruni verständlich, denn: Trotz des offiziellen Rahmens und pompöser Zeremonie anlässlich des Staatsbesuchs waren alle Blicke auf die frisch gebackene First Lady Frankreichs gerichtet.

Diese trug flache Ballerinas und keine High Heels, was die britische Boulevardzeitung "The Sun" dazu inspirierte, einen entsprechenden Beitrag mit "Heel-O and welcome to UK, Carla" zu betiteln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GaiusIulius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Brite, Nicolas Sarkozy, High Heels
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 15:52 Uhr von madasa
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Alle Blicke? Alle Blicke waren auf die frisch gebackene First Lady Frankreichs gerichtet. Wirklich alle? Nein. Ein kleiner Reporter der Sun hatte seine Glubscher auf die Schuhe des französischen Staatspräsidenten gerichtet....

Da musste der englische Autor wohl seine Wochenquote erfüllen und hat kein besseres Thema gefunden. Ist doch völlig schnuppe, was er für Schuhe an hatte. Auf dem Bild in der Quelle sieht man ja, dass seine Scuuhe nichts besonderes an sich haben ist.
Kommentar ansehen
27.03.2008 17:11 Uhr von Peaches87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam: Die Bemühungen des knapp 1,65 cm kleinen Franzosen
Kommentar ansehen
27.03.2008 17:12 Uhr von vst
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
engländer eben: ein seltsames volk
Kommentar ansehen
27.03.2008 17:58 Uhr von F13W36
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sarkozys Absätze größer als er selbst: Also wenn Sarkozy nur 1,65cm groß ist, dann müsste er doch eigentlich in seinen Schuhen verschwinden! :-p
Die Absätze sind sicherlich 3cm hoch!!
Da hat wohl die Umrechnung von feet in meter nicht so ganz funktioniert!
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:33 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Autor: mal ein Link
http://www.hammannmedia.com/
Musst Dir mal bei Mama anschauen
Kommentar ansehen
27.03.2008 21:16 Uhr von Enryu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@isolde: der beste politiker überhaupt.
Kommentar ansehen
27.03.2008 23:16 Uhr von psychokind123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Da ist der Mann mit dem höchsten Amt im Land von allen guten Geistern verlassen, und keiner macht was.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?