27.03.08 14:55 Uhr
 1.425
 

China: Schildkröte raucht mit Vorliebe Zigaretten

In der chinesischen Provinz Jilin besitzt ein Mann namens Yun eine Schildkröte, die mit Vorliebe Zigaretten raucht und sogar nikotinsüchtig zu sein scheint. Yun stellte diese Eigenart bei seinem Haustier fest, als er es einmal ärgern wollte und ihm deswegen eine Zigarette ins Maul steckte.

Das Tier fing an, die Zigarette richtig zu rauchen und seitdem teilt Herr Yun brav mit der Schildkröte. Diese scheint sogar richtig süchtig danach zu sein, denn jedes mal, wenn Yun vor ihr raucht, soll sie den Kopf aus dem Wasser strecken und solange herum zappeln, bis sie den Stummel bekommt.

Um diese Behauptungen zu beweisen, gab Herr Yun vor den Augen der anwesenden Reporter und Nachbarn seiner Schildkröte eine Zigarette, die das Tier auch wirklich in vier Minuten komplett aufrauchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Zigarette, Schild, Schildkröte, Vorliebe
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 14:04 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm...ja :) Ein sicher seltsamer Anblick, so eine qualmende Schildkröte, aber mit Sicherheit nicht grade gesund für das Tier. Und klar, dass sie nur 4 Minuten braucht, denn sie muss die Kippe ja ohne Absetzen rauchen, da sie keine Hände hat.^^
Bis jetzt war so ein Verhalten nur bei Affen bekannt http://static.twoday.net/...
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:08 Uhr von loubig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gestehe, dass ich beim lesen des Artikels zunächst schmunzel mußte. Aber letztendlich ist es doch eine Form der Tierquälerei und da sollte der Spaß doch aufhören.
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:30 Uhr von Lolali
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tierquälerei: wahrscheinlich hat das arme Tier nur nach Luft geschnappt, nachdem ihm dieser Depp die Zigarette in den Mund gesteckt hat. Das sieht dann natürlich so aus, als würde sie dran ziehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?