27.03.08 14:31 Uhr
 13.038
 

Pussycat Dolls ließen in Kuala Lumpur den Busen blitzen: 1.800 Euro Geldstrafe

Die Pussycat Dolls waren immer schon alles andere als brav. Allerdings haben sie sich vor kurzem in Malaysia während eines Bühnenauftritts so aufsehenerregend gezeigt, dass wahrscheinlich die Polizeibehörde einschreiten musste.

Die Pussycat Dolls haben sich bei ihrem Konzert durch einen Busenblitzer sowie einer weiteren intimen Zur-Schau-Stellung, durch das Verrutschen eines kurzen Höschens nun äußerst heiß präsentiert.

Ort der Ausrutscher war die malaysische Metropole Kuala Lumpur. Dort wird über freizügiges Verhalten von Amtswegen nicht gerade hinweggesehen. Laut einem Bericht der "The Sun" mussten die Konzertmanager eine Geldbuße über umgerechnet 1.800 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Busen, Geldstrafe, Pussy, Pussycat
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 14:51 Uhr von Ixxion
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
aha: 1. Müllnews [edit, thekid]
2. wer zu Hölle hat sich eigentlich den Begriff Busenblitzer ausgedacht.
Können die damit Geschwindigkeitsmessungen oder Fotos machen?
Kommentar ansehen
27.03.2008 14:53 Uhr von nettesMädel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
selber schuld: Man mag jetzt über Sinn bzw. Unsinn dieser News diskutieren oder auch nicht, bzw. über bestimmte Begrifflichkeiten...

Aber geschieht den Damen recht! Es ist allgemein bekannt, wie rigide das in diesem Land mit der so genannten Freizügigkeit gehandhabt wird und das hätte man sicher auch entsprechend verhindern können.

Ich hab da kein Mitleid...
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:14 Uhr von Tommy44
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Aguirre 5 Sterne ^^
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:20 Uhr von tc_silber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sack Reis^^: Gar nicht gefällt mir die Formulierung: "dass wahrscheinlich die Polizeibehörde einschreiten musste."

Wieso "wahrscheinlich"? - Gibt wohl nix her die "News"! ;-)

Einschreiten musste die Polizei (während des Konzerts) auch nicht... - Naja, unterstes BILD-Niveau!
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:32 Uhr von Sicki
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ach mist, passiert wieder nur bei den hässlichen
Kommentar ansehen
27.03.2008 16:04 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lippenblitzer: auch?
Kommentar ansehen
27.03.2008 16:33 Uhr von Ixxion
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@topnewsman: naja also die auf den Fotos, würde ich ja glatt von der Bettkante stoßen, die finde ich nicht sonderlich hübsch.

Kann mir jemand plausibel erklären, warum das "typisch Aguirre" in meinem obersten Post wegeditiert wurde?
Kommentar ansehen
27.03.2008 16:37 Uhr von quinn-dexter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
bei: mrpaparazzi.com gibts das bild unzensiert, wer meint es anschaun zu müssen ;)
Kommentar ansehen
27.03.2008 17:29 Uhr von mo_OnliGht
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
is doch schon alt: diese fotos gab es doch schon vor über einem jahr oO
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:04 Uhr von Silenius
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Auch wenn: die Buße in der Schweiz Busse geschrieben wird, so sollte man bei einem deutschen Newsportal die richtige Schreibweise benutzen. ;)
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:16 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
bis auf die sängerin: sind die so hässlig, wie entstellte puppen, die an der sonne lagen und geschmolzen sind.

ekelhaft
Kommentar ansehen
27.03.2008 20:49 Uhr von JanVortex
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
lol: die hühner können ja nix andres außer mim arsch wackeln ^_^ warum sollte man sie sonst im TV anguckn? weil die musik gut ist? xD
Kommentar ansehen
28.03.2008 01:55 Uhr von Silverrush
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wenn das in malaysia: nicht gerne gesehen wird, warum lässt mans nich einfach?
verwirrt mich etwas
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:40 Uhr von Lizzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer heisst denn "Muschikatzen-Puppen" ??
Kommentar ansehen
28.03.2008 09:41 Uhr von Ixxion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@topnewsman: Ich schreib dir jetzt mal so ungefähr dasselbe, wie das was Aguirre schon schrieb.

Welcher übrigens der Meinung war mir mitzuteilen, das ich quasi kein Recht dazu habe hier irgendwelche Kritik abzulassen, da ich ja selber noch nie eine News eingeliefert habe.

Also hier: Ich nutze dieses Portal um mich über verschiedenste Sachen zu informieren.
Und eigentlich ist das hier auch eine gute Idee, zumal man sich relativ kompakt über alles mögliche informieren kann.

Aber was ich zum kotzen finde, ist das Typen wie Aguirre dieses eigentlich gute Portal mit absolutem Müll total zuspammen, mit Sachen wie x hat y auf den Busen gestarrt und dabei z an den Popo gefasst.

Vor allem find ichs zum ´Kotzen, das sowas dann noch teilweise bei Brennpunkte steht, ein komplett eigener Bereich für Müll-News wär ja auch noch halbwegs OK, dann gibt es halt nen Bereich für die zurückgebliebene Bild-Gemeinde.
Kommentar ansehen
28.03.2008 10:15 Uhr von Ixxion
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kleine Korrektur: im ersten Satz sollte es heissen: wie das was ich Aguirre schon schon schrieb!
Kommentar ansehen
28.03.2008 19:21 Uhr von florymonth
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die rohthaarige sieht ja: wie eine junge Peggy Bundy aus.
Kommentar ansehen
28.03.2008 19:42 Uhr von tc_silber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An die negativ Bewerter hier >>: http://www.bildblog.de/...

Die News stinkt schon :D:D:D:D