27.03.08 12:43 Uhr
 1.082
 

Playstation 3: Möglicherweise erscheint eine 80 GB Version

Die 60 GB-Version der Playstation 3, die noch PS2-Titel abspielen konnte, ist längst Geschichte. Nur die Playstation 3 mit einer 40 GB HDD ist bei uns noch erhältlich. Glaubt man einem Bericht von CVG, dann erreicht uns womöglich schon bald ein 80 GB-Modell, das in den USA schon verkauft wird.

Obwohl noch nichts offiziell bestätigt wurde, geben viele UK-Händler an, dass man schon bald mit der neuen Playstation 3 rechnen kann. Einen Hinweis gibt ein Händler, der sein Lager von 40 GB-Modellen langsam "befreit", um Platz für die neue Konsole zu schaffen.

Im Gespräch ist der Sommer 2008. Ein Preis wurde nicht genannt. Diese unterstützt übrigens auch Playstation 2-Spiele, wobei nicht klar ist, ob auch die Euro-Version dies tun wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 5734
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, Version
Quelle: computerandvideogames.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 12:36 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die jetzt auch in Keramik Weiß kommt, kaufe ich mir die. Wenn nicht brauche ich keine, ich hab schon eine mit 160GB.^^
Kommentar ansehen
27.03.2008 12:59 Uhr von Legendary
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Hab nur ne 40 GB Version. Also die mit der angeblichen Ausfallrate von 40%..ach Nee..warte die Meldung war ja ne Niete ^^ die 80 GB steht dann auch auf meiner Liste..sofern Sie PS2 unterstützt.Dann kommt se ins Kinderzimmer..da stehn nämlich alle PS2 Titel zur Zeit.Meine Jungs spielen die da ich die im AUgenblick noch nicht so gern mit meiner PS3 daddeln lassen will.
Kommentar ansehen
27.03.2008 13:08 Uhr von Legendary
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das mit MGS: dachte ich mir auch irgendwie..da muss ich Dir sogar mal zustimmen.Hoffe die Kosten bleiben unter 600€.
Kommentar ansehen
27.03.2008 13:48 Uhr von 5734
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich: will die PS nur in einer Farbe, und das ist Keramik Weiß, in Weiß sieht die richtig Edel aus. Bei den kosten denke ich es wird unter 500 Euro kosten, mal schauen wenn sie die Preise der 40er senken kann es gut sein, dass wenn die 80er erscheint nur 400 kostet.
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:40 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würd mal interessieren: wozu eine Spielekonsole eine Festplatte braucht? Flashspeicher mit ROM reicht doch auch?
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:45 Uhr von 5734
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ferrari2k: Um Demos herunterzuladen, Filme/Videos/Musik drauf zu speichern, und bei der PS3, damit man die Spiele instalieren kann. Auf eine 80er kann man schon knappe 25 Spiele Speichern.
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:48 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die Erklärung, wieder was gelernt :)
Kommentar ansehen
27.03.2008 20:07 Uhr von Legendary
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn: die wirklich für 500€ zu haben ist das isse sicher mir.
Kommentar ansehen
28.03.2008 00:38 Uhr von fBx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welcher idiot: bewertet hier eigentlich alles negativ?
Kommentar ansehen
28.03.2008 14:28 Uhr von ThorsLiebling
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fBx: das sind die Wii & XBox fans ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben