27.03.08 11:04 Uhr
 3.501
 

Philippinen: Ab April gibt es dort den "Playboy", allerdings ohne nackte Frauen

Ab dem kommenden Monat kann man auf den Philippinen das Männermagazin "Playboy" kaufen. Allerdings werden in den Heften keine nackten Frauen zu bewundern sein.

Diese spezielle "Playboy"-Version ist ein "Lifestyle-Magazin für erfolgreiche Männer und Frauen", so der zuständige Chefredakteur.

Der größte Teil der Bürger der Philippinen sind katholisch. Die Kirche hat gesellschaftspolitisch eine sehr große Bedeutung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, nackt, Playboy, Philippinen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 11:13 Uhr von SiggiSorglos
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
gibt es noch einen anderen Grund, warum man gerade das überteuerte Photoshop-Magazin kaufen sollte, als nackte Frauen?
Ich gucke doch auch kein Werbefernsehen.
Kommentar ansehen
27.03.2008 11:19 Uhr von poseidon17
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Ich les eigentlich nur die hervorragenden Beiträge im Playboy.
Kommentar ansehen
27.03.2008 11:31 Uhr von excorcist
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also die meisten Seiten im Playboy enthalten eh keine nackten Frauen sondern sind nur zur Unterhaltung da, so interessant ist der auch nicht. Haben die in den Philippinen auch Webzensur ? Ansonsten gibts ja bessere Möglichkeiten ;)
Kommentar ansehen
27.03.2008 11:31 Uhr von orangeSky
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
eben! Nackte Frauen kann man überall anschauen. Was den Playboy wirklich ausmacht sind die gut geschriebenen Artikel.
Kommentar ansehen
27.03.2008 13:22 Uhr von Legendary
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Nackte Frauen kann man überall anschauen. Was den Playboy wirklich ausmacht sind die gut geschriebenen Artikel.

Was? Da gibts Artikel..?? Is mir bislang gar nicht aufgefallen.
Kommentar ansehen
27.03.2008 14:01 Uhr von orangeSky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: der funktioniert eben anders als die BILD. Da ist nicht beim Mädchen von Seite 1 Schluß! =P
Kommentar ansehen
27.03.2008 14:38 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
katholisch: hihi
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:30 Uhr von Bierlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is doch gut so muss man wenigstens nicht diese Frauen mehr anschauen und kann die Artikel in Ruhe lesen. Werde mir die Philippinen Version des Playboys bestellen. Aber mal im Ernst da sieht man wieder dass die Kirche den Staat (und alles andere) regiert. Wer will kann sich doch das kaufen was er will. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Egal ob Magazin oder sonstwas.
Kommentar ansehen
27.03.2008 15:58 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: Zum Glück sind in Deutschland nicht die meisten Leute katholisch :P
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:15 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: in dem Land sind doch an jeder Ecke A-Go-Go Bars und Puffs, aber Hauptsache keine Nackte haut in einem Magazin dann ist die Welt in Ordnung.
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:18 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn? Der Playboy ist zwar ein Magazin das ich nicht lese,aber ich stell mir die dummen Gesichter der Käufer grad bildlich vor.
Hab mich grad von meinen Lachkrämpfen erholt:)))
Kommentar ansehen
27.03.2008 23:23 Uhr von georgina.1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: und was ist mit bayern,die haben den papst gestiftet und sind ja auch sowas von katholisch?
da würde ich mich als mann aber auch angepi...... fühlen,aber so´n manga tuts ja auch.....lol
Kommentar ansehen
28.03.2008 08:23 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll wieder ein Lacher für mich: und wie soll die Playboy dort dargestellt werden ???? Kochrezepte oder was ??? :):) heheheh Tolle Girls in Koch-Sexsi`Kleidung ....und Kochlöffel dargestellt in tollen Possen oder wie .....lol**

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben