27.03.08 10:25 Uhr
 1.373
 

Münster: Echter Schwan lässt Petra im Stich - Zurück zum Tretboot

SN berichtete bereits mehrfach, über Jahre hinweg, über den Trauerschwan Petra aus Münster, der sich in ein Tretboot verguckt hatte. Vor kurzem hatte sich Petra in einen echten weißen Schwan verliebt, der sie jedoch wieder verlassen hat.

Zwischenzeitlich hatte man den Tretbootschwan aus Münsteraner Zoo wieder auf den, in der Nähe liegenden, Aasee transportiert. Die schwarze Schwänin scheint aber einsam zu sein und daher will man sie wieder mit dem Tretboot zusammenbringen.

Der weißen Höckerschwan und Petra hatten bereits angefangen ein Nest zu bauen. Allerdings macht sich der weiße Schwan am vergangenen Wochenende aus dem Staub. Er "flog elegant drei Teiche weiter und suchte die Gesellschaft der zooeigenen Trauerschwäne", so wird berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Münster, Schwan, Aasee
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 10:33 Uhr von christi244
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ja, so sind se nun die Kerle ... ;-).

... Mädels aber auch!
Kommentar ansehen
27.03.2008 12:56 Uhr von Wolfface
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hach, was bin ich froh, dass ich mir das ganze Spektakel in 2 Wochen wieder in Ruhe mit einem Kasten Bier neben mir am Aasee live anschauen kann :D
Kommentar ansehen
27.03.2008 12:59 Uhr von nettesMädel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spruch: "Alte Liebe rostet nicht!" passt zwar an sich schon....wäre es nur kein Tretboot mit Metallteilen *lach*

Mir tut die Schwänin leid....
Kommentar ansehen
29.03.2008 19:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine schöne: News, die auch unter Kurios gepasst hätte.
Alte Liebe.... und was weiß man, was in dem Tier vorgeht....?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?