26.03.08 21:38 Uhr
 223
 

Fußball:Trainer Kalli Feldkamp hört nach der Saison bei Galatasaray Istanbul auf

Zum Ende der laufenden Saison wird Karl-Heinz Feldkamp seinen Posten als Cheftrainer bei Galatasaray Istanbul frei machen. "Ich werde in der kommenden Saison nicht mehr als Cheftrainer tätig sein. Das habe ich mit unserem neuen Vorstandsvorsitzenden Adnan Polat ausgemacht", so Feldkamp.

Feldkamp wird aber weiterhin für Galatasaray tätig sein, indem er die Jugendabteilung leiten wird. Als Nachfolger für Feldkamp wird in den türkischen Medien bereits Falko Götz als einer der Favoriten gehandelt.

Galatasaray Istanbul belegt zur Zeit punktgleich hinter Fenerbahce Istanbul den zweiten Tabellenplatz in der türkischen Süper Lig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Saison, Istanbul, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 21:33 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuen Cheftrainer suchen und den Kader für die kommende Saison zusammenstellen soll laut Quelle auch zu seinen neuen Aufgaben gehören. Denke mal, dass er dies noch als Cheftrainer erlddigen muss, da diese Planungen zum Ende der Saison bereits erledigt sein sollten.
Kommentar ansehen
26.03.2008 22:34 Uhr von cet1n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha das war sooowas von klar..
Kommentar ansehen
26.03.2008 22:57 Uhr von Jimyp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Haben die Türken keine eigenen Trainer oder wieso haben die ständig Interesse an 2-klassigen deutschen Trainern?
Kommentar ansehen
27.03.2008 00:27 Uhr von endosch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ey jimi.... laber net, schweine labern auch net.

zur news -> tschö kalli :)
Kommentar ansehen
27.03.2008 01:52 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jimyp: nicht jeder verein kann sich einen grinse-klinsi zulegen ;)
Kommentar ansehen
27.03.2008 08:37 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nuernberger85: Dann liegts wahrscheinlich am miesen Image, denn am Geld wirds wohl nicht liegen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?