26.03.08 18:46 Uhr
 1.740
 

DSDS-Jury bewertet "Tokio Hotel"-Sänger Kaulitz bei Johannes B. Kerner

In der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner haben die DSDS-Juroren Anja Lukaseder und Andreas Läsker schwere Kritik an "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz geübt. Kerner hatte den Juroren einige Stimmen vorgespielt, welche die Juroren bewerten sollten. Auch die Stimme von Bill Kaulitz war dabei.

Der Sänger erhielt von den beiden Juroren ein "Nein". Bill würde niemals als brillanter Sänger in Erinnerung bleiben. Der "Tokio Hotel"-Sänger muss sich einer Stimmband-OP unterziehen, die allerdings erst einmal verschoben worden ist, da er Aspirin-Tabletten geschluckt hatte.

Das Medikament wirkt "blutverdünnend" und deshalb muss es erst abgebaut werden. Dies sagte der Manager David Jost der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Hotel, Tokio, Jury, Tokio Hotel, Johannes B. Kerner
Quelle: www.europolitan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 18:49 Uhr von glade
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wurde: der nicht so oder so schonmal von denen abgelehnt als er beim casting war???

also noch vor der tokio-hotel zeit???
Kommentar ansehen
26.03.2008 18:52 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@glade: echt?? ich lach micht tot :o))))
Kommentar ansehen
26.03.2008 18:57 Uhr von FranknFurther
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das: war bei starsearch ;)))
Kommentar ansehen
26.03.2008 19:04 Uhr von terrordave
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
und was lernen wir daraus: dsds und co. ist absoluter scheiß und die leute haben keine ahnung davon, wie man echte stars macht. tokio hotel hat dermaßen erfolg und die "superstars" verschwinden alle in der versenkung. lieder nachsingen können sie zwar aber typen sind es einfach nicht^^
Kommentar ansehen
26.03.2008 19:07 Uhr von kleiner erdbär
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm ... najaaaa ich kann tokio hotel zwar genausowenig ab wie diese angebliches superstars, aber ich bezweifle stark, dass eine gute bewertung der stimme ein kriterium für erfolg ist...^^

einen erfolgreichen sänger machen letztlich ganz andere sachen aus als eine perfekte gesangsstimme - rein von der stimme her würden die warscheinlich auch leute wie mick jagger oder jim morrison durchfallen lassen ... von grönemeyer oder bob dylan mal ganz zu schweigen... ;o)
- aber trotzdem sind (bzw waren...) die alle irgendwie ein "kleines bisschen" erfolgreicher als alle "superstars" zusammen...^^
Kommentar ansehen
26.03.2008 19:07 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
dann hat: er jetzt ja von zwei jurys vernichtende urteile erhalten....man sollte die band auflösen, das wird nix :o)))
Kommentar ansehen
26.03.2008 19:20 Uhr von blubbs
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die "superstars" nicht per vertrag verpflichtet würden den von bohlen zusammengeklecksten schrott vortragen zu müssen und sich selber sachen aussuchen könnten, bin ich mir fast sicher dass diese erfolgreicher wären!
Kommentar ansehen
26.03.2008 20:01 Uhr von FyodorS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
singen ist nun: nicht alles! self-marketing !!
Kommentar ansehen
26.03.2008 20:03 Uhr von spatenklopper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sorry für Klugscheissen: aber Aspirin wirkt gerinnungshemmend und nicht blutverdünnend.
Wenn du Blut bei lebenden Menschen verdünnst sind sie tot.
Kommentar ansehen
26.03.2008 20:33 Uhr von fire-fairy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
starsearch: hier der link..zum ersten teil....
have fun ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.03.2008 00:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spatenklopper: ist mir auch klar. aber wenn ich gerinnungshemmend geschrieben hätte, oder eben thrombozytenaggregationshemmer wäre ich wegen benutzung von fremdwörtern hingerichtet worden :o)
Kommentar ansehen
27.03.2008 14:34 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: einem menschen der singt kann nichts besseres passieren als von den "juroren" dieser sendung abgewertet zu werden.

wen die alles schon "aufgewertet" haben.

selbst ein gurkenlaster hat sich gegen einen dieser aufgewerteten gewehrt.
einer von denen hat glaube ich erfolg. dieser möchtegernrocksänger alexander, der spielt bei tanz der vampire mit und das macht er richtig gut.

aber sonst? nur schrott.

der bohlen wäre glaube ich froh, wenn er nur einen hätte, der ein viertel von dem erfolg eines kaulitz hat.

die hätten auch jimi hendrix abgewertet.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben