26.03.08 18:03 Uhr
 110
 

Kate Moss bald unter der Haube?

In Amsterdam überraschte das Model Kate Moss wartende Fans mit der Ankündigung: "Ich werde heiraten". Obgleich die Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt der Hochzeit mit "bald" recht vage ausfiel, steht der Bräutigam in spe schon fest: Jamie Hince (39).

Der Sänger gab mit seiner Band "The Kills" in Amsterdam am Samstag ein Konzert. Das Paar nutzte das Engagement im Ausland für eine kurze Liebesreise.

Kates Heiratspläne stießen in ihrem Freundeskreis auf positives Feedback und riefen gar Erleichterung hervor angesichts ihrer bewegten Vergangenheit: "Wir freuen uns alle so für Kate. Alle haben sich Sorgen gemacht, dass sie wieder bei Pete landet. Er war nicht gut für sie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GaiusIulius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 08:19 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganzen Freaks: wissen doch garnicht was heiraten überhaupt ist/bedeutet.
Heute der, Morgen der....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?