26.03.08 16:45 Uhr
 566
 

Katie Holmes geht es immer schlechter - Fordert Tom Cruise zu viel?

Katie Holmes soll es nicht gut gehen. Ein Freund der Schauspielerin meint, dass sie mit ihrem Mann Tom Cruise nicht mithalten könne. Besucher eines Restaurants redeten von "erschöpft, blass, ausgezehrt und schwächlich" als sie sie sahen.

Als sie das Restaurant verließ, soll sie draußen so wackelig auf den Beinen gewesen sein, dass sie von einem Bodyguard gehalten werden musste, sagte ein Restaurant-Besucher dem Magazin "Star".

Aus Katie Holmes Umfeld wurde bekannt, das sie immer mehr abnehmen will und unter heftigen Kopfschmerzen leidet, zudem soll sie schon seit längerem nicht genug schlafen. Der Grund dafür soll Tom Cruise sein, um ihm zu gefallen und seine Erwartungen zu erfüllen, quäle sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 17:06 Uhr von chester1601
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sektenführer: So gehts einen wohl, wenn man mit einem Sektenführer verheiratet ist
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:56 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Vor kurzem gab sie ein Interwiev wo sie sagte sie sei und niemals so rundum glücklich gewesen.
Nur für mich sieht glücklich und gesund anderst aus.
Kommentar ansehen
26.03.2008 18:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mir tut sie leid es war bestimmt naiv von ihr, diese ehe mit dem typ einzugehen - aber das wirklich schlimme ist, dass sie da wohl (wenn überhaupt) nur ohne ihre tochter rauskommt ...
ich glaub nicht, dass mr. cruise den lang ersehnten (sekten-)nachwuchs so ohne weiteres gehen lassen würde!
...armes kind!!!
Kommentar ansehen
27.03.2008 00:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann nicht mithalten? sind das nicht vielleicht folgen der gehirnwäsche durch scientology? wundern würde mich das nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?