26.03.08 15:39 Uhr
 1.054
 

"Scrubs" geht auf ABC weiter

Die Schauspielerin Aloma Wright, die in der Fernsehserie "Scrubs" die Krankenschwester Laverne spielt, hat nun bestätigt, dass es eine achte Staffel geben wird.

Die Comedyserie, die bisher auf NBC lief, wechselt den US-Fernsehsender und wird zukünftig auf ABC zu sehen sein. Dadurch ist die Fortsetzung sichergestellt.

Außerdem gab Aloma Wright an, dass sie zukünftig als Lavernes Zwillingsschwester mitspielen wird, weil ihre Figur bereits gestorben ist.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ABC, Scrubs
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 16:20 Uhr von meep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn hätte nicht gedacht, dass die noch eine Staffel dranhängen. Das ist mal ne echt klasse News, da freu ich mich richtig drauf =)
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:39 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ps. wörter dürfen nur eine maximallänge ovn 50 zeichen haben?lol :D
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:09 Uhr von chester1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: geil die achte Staffel.

Scrubs ist wahrscheinlich die witzigste Fernsehserie seit den Simpsons.
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:10 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der besten Serien ever und sehr gut, dass sie fortgesetzt wird ;) *tagtraum an*
Kommentar ansehen
26.03.2008 18:10 Uhr von ultrazauberer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das glaub ich nich: das glaub ich, glaub ich glaub ich nich.
(Zitat irgendwann 5.Staffel)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?