26.03.08 14:53 Uhr
 2.078
 

DSDS: Monika Ivkic wurde 2004 bei den "Popstars" ausgemustert

Monika Ivkic gehört aktuell zu den Favoriten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. 2004 hatte sie sich schon einmal für die Castingshow "Popstars" bei Prosieben beworben.

Bei den "Popstars" durfte sie aber nicht mitmachen, weil sie damals erst 15 Jahre alt war und die Richtlinien der Show ein Mindestalter von 16 Jahren besagen. Die damalige Jury war geschockt, dass Monika aufhören musste, weil sie von ihrer Stimme begeistert waren.

Monika Ivkic, die mittlerweile 18 Jahre alt ist, hat den damaligen Rausschmiss gut verdaut. Für sie war es sogar gut, dass sie damals aufhören musste, denn der Erfolg der damaligen Gewinner war nur sehr kurz. Ihre Situation bei DSDS ist nun viel besser für ihren Traum ein Star zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Popstar, Popstars
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 14:57 Uhr von ahdiedas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: Mit 15 sollte man auch noch nicht mitmachen.
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:54 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
15 definitiv zu jung: ich denke, mit 15 sollte man noch geniessen, dass man noch keine so großen verpflichtungen hat, wie dann später im berufsleben.

wenn man aber mit 15 schon ein popstar wird, dann hat man genau diese verpflichtungen...und ob das für eine 15jährige nicht zu früh ist, sei mal dahingestellt...
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:09 Uhr von BUSH-stinkt
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
OHA!!!!!! in china ist ein sack reis umgefallen!
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:11 Uhr von waitin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: "Für sie war es sogar gut, dass sie damals aufhören musste, denn der Erfolg der damaligen Gewinner war nur sehr kurz."

Na, ein Glück, dass sie jetzt bei DSDS ihr Glück sucht.
Die Karriere als Weltstar ist schon vorprogrammiert :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?