26.03.08 14:32 Uhr
 6.972
 

Paris Hilton freizügig in der "Maxim" zu sehen

Partyluder Paris Hilton ist einmal mehr recht freizügig in einem Männermagazin zu sehen. Denn die Hotelerbin posierte nun für die aktuelle "Maxim"-Ausgabe.

Dort ist sie nur spärlich bekleidet oder ganz unverblümt zu sehen. Mittlerweile dürfte sie in fast jeder erdenklichen Zeitschrift abgelichtet sein.

Daneben moniert Paris Hilton in dem beistehenden Interview, dass sich einige Menschen aufregen, sie stets auf etlichen Parties anzutreffen. Immerhin sei dies ihre Arbeit, mit dem sie ihr Geld verdiene, so Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ahdiedas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: musik.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 14:05 Uhr von ahdiedas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann musste sich Paris auch mal rechtfertigen, aber es ist doch verständlich, dass sich einige Personen ggf. aufregen.
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:42 Uhr von norge
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Nein wirklich, Paris Hilton nackig?????? hab ich ja noch nie gesehen!!!
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:53 Uhr von Hirnfurz
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Die muss ich mir kaufen! Kennt ihr das? Ihr habt gesoffen, euch ist hundeelend... aber ihr könnt nicht kotzen? Hier ist die Lösung: Kauft euch die Maxim mit der Hilton drin und das Problem gehört der Vergangenheit an. Kotzen, bis du nüchtern bist! Yeah, darauf hab ich schon gewartet, warum ist das früher niemandem eingefallen?
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:55 Uhr von ahdiedas
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:30 Uhr von Todtenhausen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das einziege, dass: an der schön ist, ist meiner Meinung nach der Kontostand.
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:44 Uhr von Großunddick
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Paris Hiton verdient Geld? Sie besitzt Geld, aber verdient hat sie es nicht ;o)
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:51 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So einfach kann´s gehen: Ich kündige hier und gehe auf Partys. Ich meine hey: Die Arbeitszeit ist frei entscheidbar, man kann Urlaub machen wann man will, es gibt anscheinend ordentlich Geld, man muss kaum denken noch sich sonderlich körperlich betätigen (zumindest nicht zwingend)... Das klingt doch gut, nicht?! ;)

Gott, die Frau kann so intelligent sein. Ich wünsche mir nix mehr als das sie irgendwann kein Geld mehr hat und dann da steht. Ach, herrlich... Alleine schon weil sie dann keinen Promi Bonus mehr hat und Strafen absitzen muss *fg*. Ich weiß, ich bin gemein :P
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:57 Uhr von ahdiedas
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
komisch, dass diese nachricht so viele Interessierte findet, viele aber nur ablästern ;)
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:58 Uhr von Slipknot1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Playboy? "Mittlerweile dürfte sie in fast jeder erdenklichen Zeitschrift abgelichtet sein."

War sie auch schon im Playboy? Ich glaube nämlich nicht, bin mir aber nicht sicher..
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:02 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die: photoshopkünstler
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:25 Uhr von ahdiedas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Slipknot1: weiß ich nicht genau, aber in allen anderen bestimmt schon..
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:55 Uhr von gen-X
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sie hat sehr wohl viel geld verdient mehr als die meisten hier denken. Diese Masche vom dummen Mädel zieht sehr gut und von ihren $300 USD sind sicherlich nicht alle von ihren Eltern...also Füße still halten und aufhören, aus Neid hier rumzumotzen.

Wer will die bitte nicht mal auf einer Party kennenlernen?!
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:04 Uhr von chester1601
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: Ich würde mit ihr nur eine Beziehung eingehen, um einen weiteren heißen Streifen mit ihr ins Internet stellen zu können.
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:06 Uhr von Kockott
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die Nahaufname kommt der Realität schon näher: gutes Bild

http://www.contentimages.de/...

hier sieht man ansatzweise wie "normal" die sogannten Stars aussehen - ohne Makeup kann man den meisten gar nicht in die Augen schon ohne einen Brechreiz zu kriegen - da sie sieht die eigene Frau/Freundin meist um längen besser aus vor allem weil man sie ungeschminkt kennt und auch so (hoffentlich) liebt - ich kann über Star-Fotos immer noch lachen weil diese bekannterweise mehr als gefälscht sind - kann man sich gleich Nude-Pictures anschauen - hat man wenigstens Spaß bei
Kommentar ansehen
26.03.2008 21:43 Uhr von richy7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer die gleichen im Heft .....
Kommentar ansehen
27.03.2008 00:35 Uhr von kampfkeks18
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und?
Kommentar ansehen
27.03.2008 02:36 Uhr von Saxonia123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber: Leute,ihre beste Fotoeinstellung hatte sie bei "House of Wax" mit ner Stange im Kopf. lol
Kommentar ansehen
27.03.2008 02:43 Uhr von Silverrush
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kannste auch ne barby ausziehen: und die dann fotografieren.
boring
Kommentar ansehen
27.03.2008 06:51 Uhr von Pfosten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Macht die auch mal was, was jemanden interessieren könnte oder dem Gemeinnutzen dient??
Kommentar ansehen
27.03.2008 07:41 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@gen-X, Saxonia123 & Pfosten: @gen-X: Das ist keine Masche von dummen Mädchen, sie ist doch wirklich ein wenig (nein, ich sage nicht dumm, wäre ja beleidigend) "unintelligent". Sie ist so´n richtiger Weichling. Wenn ich mir vorstelle, sie kommt in den KNast, soll da länger bleiben aber weil die arme arme Paris es nicht aushält im wahren Leben zu sein muss sie wieder raus. Ach tut sie mir Leid, ich könnte weinen.
Und, auf was soll ich neidisch sein? Das ich im wahren Leben stehe, eine richtige Arbeit habe und weiß das das Leben nicht nur Party ist?! Hast Recht, ich bin sowas von neidisch. Ich bin lieber Ich als Paris zu sein...

Wer sie nich kennen lernen will?.. Nimm mich als Beispiel. Ich würde lieber eine Frau kennen lernen mit Grips im Kopf als ein Klappergerüst kennen zu lernen wo zwischen den Ohren eine fast tote Masse ist.


@Saxonia123: Ohja, dass ist wahr. Alleine deshalb hab ich ihn nochmal geguckt am Wochenende xD

@Pfosten: Ja, sie fliegt nach Afrika oder sonst wohin, macht einige Fotos wo sie von den Kindern umgeben ist und...äh...ne, dass war´s meiner Ansicht nach. Mensch, sie muss doch auch irgendwie leben. Immer diese anstrengenden Sachen kann doch kein Mensch aushalten ;)
Kommentar ansehen
27.03.2008 09:24 Uhr von The_free_man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ahso, die alte Matratze! Nun gibts Fotos von unsere allseits geliebten Promi-Matratze -> Für alle die noch nicht über sich drübergerutscht sind!

Bah, Igitt.
Kommentar ansehen
27.03.2008 19:47 Uhr von ahdiedas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde es äußerst abstrus, dass: alle über Paris Hilton ablästern, die News aber mit Abstand die meistbesuchteste im Vergleich zu meinen anderen ist. Irgendwie scheinen obszöne Überschriften Wunder zu wirken und ziehen Besucher magisch an ;)

Ich behaupte damit nicht, dass ich Frau Hilton toll finde, auf keinen Fall ! :)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben