26.03.08 15:07 Uhr
 179
 

Tennis: Benjamin Becker vor Viertelfinaleinzug

Benjamin Becker konnte sich als einziger deutscher Tennisspieler für die Hauptrunde des Mastersturnier in Miami qualifizieren. Er bezwang Guillermo Garcia Lopez mit 6:4, 6:2 und trifft nun auf den Südafrikaner Kevin Anderson.

Dagegen schieden gleich fünf der sieben deutschen gestarteten Spieler schon in der ersten Qualifikationsrunde aus. Philipp Petzschner und Mischa Zverev konnten bei den Herren die zweite Runde nicht erreichen und bei den Damen verloren Julia Schruff, Greta Arn und Sandra Klösel gleich zu Beginn.

Das Ticket zur Hauptrunde konnte Dennis Gremelmayr ebenfalls nicht lösen und verlor in der zweiten Runde klar mit 1:6, 2:6 gegen Russen Igor Kunizyn. Somit verbleibt die Hoffnung beim mit 3,77 Millionen Dollar dotierten ATP Turnier nur noch bei Benjamin Becker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Viertel, Benjamin Becker
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?