26.03.08 13:42 Uhr
 339
 

Fußball: Juventus Turin hat Interesse an Dortmunds Mladen Petric

Nach einem Bericht der "Bild", hat der italienische Rekordmeister Juventus Turin Interesse an dem Dortmunder Stürmer Mladen Petric, und würde sich seine Dienste angeblich 20 Millionen Euro kosten lassen.

Petric, der noch bis 2011 beim BVB unter Vertrag steht, konnte für seinen Verein bisher 12 Saisontore erzielen.

Mladen Petric soll bei Juventus Turin die Position des 35-jährigen Pavel Nedved einnehmen, der voraussichtlich nach der laufenden Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Interesse, Juventus Turin, Mladen Petric
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 17:36 Uhr von F-2-K
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich denke nich das er wechseln sollte wenn er noch interesse an spielen hat und nich nur am geld....
neved war nämlich nicht im sturm sondern mittelfeld.....
im mittelfeld war petric nie wirklich überragend....
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:43 Uhr von specksn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kein_name: Was willst du damit sagen?
Zur News:
Ist wahrscheinlich nur ne Ente wie sonst immer von den Medien, am Ende kommen eh immer andere Spieler als die es sagen.
Kommentar ansehen
27.03.2008 01:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wann wird den: hoch verschuldeteten vereinen in der italienischen liga denn endlich mal die lizenz entzogen? richtig, weil es dann keine erste liga mehr gäbe
Kommentar ansehen
27.03.2008 16:38 Uhr von christian86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe Petric bleibt in Dortmund. Er ist nämlich klar eine Bereicherung für die Bundesliga

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?