26.03.08 13:35 Uhr
 514
 

Dubai nach Explosion von Rauch eingehüllt

Nach einer schweren Explosion in einem Lagerhaus, in dem illegal Feuerwerkskörper gelagert wurden, entstand ein Brand, der auf acht weitere Lagerhäuser übergriff.

Die komplette Innenstadt von Dubai wurde in kurzer Zeit von dickem Rauch eingehüllt. Anwohner des Ortes der Explosion befürchteten zunächst eine Bombe.

Mindestens zwei Todesopfer sind zu beklagen. Wie viele Verletzte es gibt, ist noch unklar.


WebReporter: marquee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Rauch, Dubai
Quelle: www.gulfnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 12:42 Uhr von marquee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den Rauch kegel selber gesehen. Wahnsinn! Erinnerte mich an 9/11. Das war heute morgen um 8 Uhr. Jetzt (15:30) ist der Brand immer noch nicht gelöscht!
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:06 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enschede/NL: Hab sowas bei meiner Nachbarstadt mal mitbekommen.
Dort war die halbe innenstadt zerstört gewesen....wenn es da nur raucht... glück gehabt.
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:33 Uhr von Marquee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enschede Ja, ich war zu der Zeit in Vreden... Man konnte den Rauch dort noch sehen!
Kommentar ansehen
26.03.2008 20:30 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marquee: Du bist aber seltsamerweise auch immer in der Nähe wenn die Feuerwerkslager in die Luft fliegen ?

;-)
Kommentar ansehen
27.03.2008 11:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach explosion von rauch? wieso ist der rauch explodiert?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?