26.03.08 14:12 Uhr
 1.981
 

Bayern: "Wildpinkler" urinierte erneut in Klingelanlage und wurde jetzt erwischt

Ein Mann hatte vor einigen Wochen in einer Straße im oberfränkischen Selbitz ordinäre Sachen veranstaltet und unter anderem an die Haustüre einer Wohnanlage uriniert. SN berichtete.

Als er am vergangenen Ostersonntagabend gegen 23 Uhr wieder in diese Klingelanlage in Selbitz (Oberfranken) pinkelte, wurde er von einem aufmerksamen Passanten dabei beobachtet.

Bis die Ordnungshüter eintrafen, hielt der den ertappten Mann fest. Der dreiste 39-jährige "Wildpinkler" stammt aus dem oberfränkischen Helmbrechts.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 13:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neben dem damals geschätzten Schaden von 300 Euro dürften weitere Sachschäden verursacht worden sein. Auch eine Gerichtsverhandlung dürfte vermutlich auf den Mann zukommen. Ein Racheakt?
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:33 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
eher ein akt eines geistesgestörten :D

sowas beklopptes - und sich dann auch noch erwischen lassen *fg*
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:40 Uhr von cidre
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: also bei uns in der nachbarschaft haben mal kids in nen becher gepinkelt, schräg an ne haustür gelehnt und dann geklingelt. auch ganz schön fies, aber irgendwie muss man da schon schmunzeln :)
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:48 Uhr von müderJoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: @vorredner kenne ich! Ist uns auch schon passiert, mit dem Becher,

An sonsten frage ich mich gerade, wie man in eine Klingelanlage pinkel kann. Ist die nicht nen bissle hoch oder hatte der so nen tollen Strahl?

Ich habe mal einen beobachtet, der in nem parkhaus gegen die Schranke gepisst hat. Da konnte man alles Wunderbar sehen!
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:48 Uhr von Nothung
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wie gut -: Deutschland ist wieder ein Stück sicherer geworden!
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:30 Uhr von Kreisverkehrsampel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klingel: unter Strom setzen und filmen :D - Die Zuschauer haben sicher ihren Spaß
Kommentar ansehen
26.03.2008 18:00 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cidre: Also das mit dem Becher kannte ich noch nicht.
Ich kenn nur das mit der brennenden Zeitung.
Kommentar ansehen
27.03.2008 12:16 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wollte ich auch grad erwähnen: das mit der zeitung.

kuhscheiße vor die tür, zeitung drauf, klingeln, zeitung anzünden.

witzig wenn der bewohner mit hausschuhen versucht die brennende zeitung auszutreten.

aber in die klingelanlage pinkeln?
bescheuert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben