26.03.08 13:19 Uhr
 334
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger zufrieden bei Bayern München

Der Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist mit seiner derzeitigen Situation beim Fußball-Bundesligisten Bayern München zufrieden. Aus diesem Grund plant er derzeit keinen Wechsel zu einem anderen Verein.

Der 23-Jährige steht derzeit noch bis zum Ende der Saison 2009 beim Rekordmeister unter Vertrag. Für ihn gebe es derzeit keinen Grund, nicht auch einen Vertrag auf "Lebenszeit" abzuschließen.

Gleichzeitig stellte Schweinsteiger klar, dass er sich nicht als Reservist bei den Bayern sieht. So will er sich nicht auf eine Rolle des linken Mittelfeldspielers festlegen lassen. Schweinsteiger könne sich durchaus vorstellen, auch im zentralen Mittelfeld aufzulaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Schwein
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 13:46 Uhr von Wolfface
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dafuer: sind die Bayernfans momentan alles andere als zufrieden mit Schweini. Da kommen mir seine Gedankenspiele ueber einen Vertrag auf Lebenszeit schon fast wie eine Drohung vor.

Wird Zeit fuer ihn, dass er wieder zu alter Form zurueckfindet, ansonsten sehe ich schwarz fuer seine Zukunft beim FCB
Kommentar ansehen
26.03.2008 13:54 Uhr von Slaydom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist sowieso: der mieseste hochgelobteste spieler in Deutschland.
Er schafft es nie an einer 1Mann Mauer vorbeizuschiessen und seine Ecken landen auch immer da wo sie nicht hingehören.
Bei der WM hatte er eine Durchschnitsnote von 3.6 und war damit der schlechteste Deutsche Spieler aufm Feld mit Abstand.
Kommentar ansehen
27.03.2008 01:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem will er das: denn erzählen. er spielt kaum und somit kann man nicht zufrieden sein...versteh ich nicht
Kommentar ansehen
27.03.2008 13:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er spielt kaum gestern las ich noch, er hat diese saison über 20 einsätze.

wie lange läuft die saison jetzt?
23? 24?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?