26.03.08 12:34 Uhr
 264
 

Christina Applegate hat einen Kindheitstraum: Ein Haus am Strand

Für die 36 Jahre alte Schauspielerin Christina Applegate gibt es Wünsche, die sie sich noch nicht verwirklicht hat. So will sie schon bald unbedingt ein Haus am Strand erwerben.

Laut einem Bericht der "Bild" sei ein Strandhaus ein riesiger Kindheitswunsch von Christina gewesen. "Mein Traum ist es, ein Haus am Strand zu haben, vielleicht sogar nur eine Hütte irgendwo, wo ich aufwache, mir Kaffee mache, den Delfinen zuschaue und nur mal ruhig durchatmen kann", so Christina.

Die Schauspielerin will sich übrigens auch noch einen anderen Traum aus ihrer Kindheit erfüllen, nämlich ein Baby bekommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Haus, Christ, Strand, Kindheit
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 13:10 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: du schaffst es immer wieder, dich selbst zu übertreffen ;-) ...
Kommentar ansehen
26.03.2008 13:49 Uhr von Ben Sisko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch einen Traum. Ein Haus am Strand MIT Christina Applegate *njam*
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:50 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ben Sisko: leider kann dein traum nicht in erfüllung gehen, da MIR christina schon zugesagt hat. aber kopf hoch, ich lad dich mal ein;o)
Kommentar ansehen
26.03.2008 15:42 Uhr von Ben Sisko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@norge: OHNE mir Deine Visitenkarte anzuschauen, hoffe ich, Du bist eine Frau... dann hätt ich nichtmal was dagegen ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:25 Uhr von glade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tjaaa: dann grüsst eure frau und meine kinder :D

denn wunsch erfülle ich ihr doch ganz selbstlos :D
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:35 Uhr von Ben Sisko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@glade: Das glaub ich Dir aufs Wort ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?