26.03.08 12:19 Uhr
 103
 

Schauspieler-Liebespaar Penélope Cruz und Javier Bardem verbrachte Ostern in Nizza

Die beiden miteinander befreundeten Schauspieler Penélope Cruz und Javier Bardem waren im französischen Nizza gewesen, um dort einen gemeinsamen, verträumten Oster-Urlaub zu verbringen.

Ganz ungeniert geben sich Penélope und Javier öffentlich Küsse und zeigen sich als schmusendes Pärchen. Wie aus einem Bericht des JustJared.com hervorgeht, zeigten sich die beiden auch vor kurzem noch beim Austausch von Zärtlichkeiten auf ihrem Hotelbalkon in Nizza.

Der Schauspieler war an und für sich mit der Lektüre der von Marlon Brando selbst verfassten Lebensgeschichte beschäftigt - jedenfalls immer dann, wenn er mal nicht mit Penélope beschäftigt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Schau
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?