26.03.08 12:04 Uhr
 383
 

Spoiler-Enthüllung zu "Batman - The Dark Knight"

Im Internet sind nun Fotos von einer Ausstellung für Halloween-Kostüme aufgetaucht, die auch Masken und andere Artikel zum neuen "Batman"-Film präsentierte.

Überraschenderweise findet sich darunter keinerlei Kostümierung vom Bösewicht Two-Face, der neben dem Joker eigentlich auch in "The Dark Knight" auftreten soll.

Ein überraschender Spoiler zum Film besagt daher nun, dass Two-Face doch keinen allzu großen Part im Film einnehmen wird. Der Schurke soll nur ganz am Ende wenige Minuten zu sehen sein - als Überleitung zu Teil 3.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Enthüllung, Spoiler
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 12:45 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon irgendwie überraschend, aber mich interessiert es eher wer denn jetzt den Part vom Joker übernimmt.

Ich mein, Heath Ledger wird den schlecht spielen können.
Kommentar ansehen
26.03.2008 12:46 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: Gerade gelesen :D

Heath Ledger konnte den Film fertig stellen.

Bitte einfach das obige wegdenken, danke :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?