26.03.08 10:10 Uhr
 731
 

Mass Effect 2 bereits zum Weihnachtsgeschäft im Handel?

Womöglich erscheint der Nachfolger des Weltraumabenteuers "Mass Effect" früher als bisher erwartet.

In einem Interview mit Gamespot ließ Matt Atwood, Senior Manager bei BioWare, verlauten: "Der erste Teil hat uns drei einhalb Jahre gekostet. Da wir nun jedoch schon einige Tools und die Engine haben, sollte es nicht mehr so lange dauern, bis Teil 2 erscheinen wird. Ich sage bald, nicht sehr bald."

Möglicherweise erscheint "Mass Effect 2" noch in diesem Jahr. Weitaus klarer ist dagegen, dass der 2. Teil zunächst für die XBox 360 erscheint und erst später auch für den PC umgesetzt wird. Ob die Playstation 3 wiederum außen vor bleibt, ließ BioWare noch nicht durchsickern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ahdiedas
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Handel, Mass Effect 2
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 15:56 Uhr von graemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerücht ist zwar erst ein gerücht, aber ich würde mich freuen, bald wieder in den weltraum zu düsen und weitere mass effect abenteuer zu bestehen...
Kommentar ansehen
27.03.2008 08:42 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär cool: wenn es so wäre
ist ein cooles game.
wird mich auch freuen wenns eher kommt :)
glauben tu ich aber nicht dran^^
ich verlass mich erstma dadrauf das sc2 demnächst(also in paar monaten) kommt :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?