26.03.08 10:10 Uhr
 204
 

Erscheint "Stalker: Clear Sky" am 31. August?

Angeblich soll der als Prequel angelegte Ego-Shooter "Stalker: Clear Sky" am 31. August auf den Markt kommen.

Das ist zumindest auf einem russischen Gamerblog vermerkt, auf dem zu lesen ist, dass der genannte Releasetermin während der International Fantasy Assembly "Portal 2008" in Kiev bekannt gegeben wurde.

Entwickler GSC Game World möchte sich unterdessen noch nicht zu der Meldung bekennen, lässt aber verlauten, dass eine Ankündigung im Laufe der Woche folgen wird.


WebReporter: ahdiedas
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sky, Stalker
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 00:56 Uhr von stephanB1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: gespannt bin ich ja schon auf dieses spiel. doch auch etwas skeptisch ob bestimmte nervfaktoren des ersten stalkers sich nicht wiederholen werden. wie z.b. die sehr stoerend gewichtsbegrenzung. und de aufteilung in unterschiedliche zonen, statt einer zusammenhaengenden karte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?