26.03.08 10:10 Uhr
 202
 

Erscheint "Stalker: Clear Sky" am 31. August?

Angeblich soll der als Prequel angelegte Ego-Shooter "Stalker: Clear Sky" am 31. August auf den Markt kommen.

Das ist zumindest auf einem russischen Gamerblog vermerkt, auf dem zu lesen ist, dass der genannte Releasetermin während der International Fantasy Assembly "Portal 2008" in Kiev bekannt gegeben wurde.

Entwickler GSC Game World möchte sich unterdessen noch nicht zu der Meldung bekennen, lässt aber verlauten, dass eine Ankündigung im Laufe der Woche folgen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ahdiedas
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sky, Stalker
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 00:56 Uhr von stephanB1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: gespannt bin ich ja schon auf dieses spiel. doch auch etwas skeptisch ob bestimmte nervfaktoren des ersten stalkers sich nicht wiederholen werden. wie z.b. die sehr stoerend gewichtsbegrenzung. und de aufteilung in unterschiedliche zonen, statt einer zusammenhaengenden karte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz
Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?