26.03.08 09:46 Uhr
 190
 

Udo Lindenberg: Comeback mit dem Album "Stark wie zwei"

Der Deutsch-Rocker Udo Lindenberg wird einen Comeback-Versuch starten. Der 61 Jahre alter Musiker verkündete gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass er gerne in den Charts sei.

Am 28. März wird das neue Lindenberg-Album "Stark wie zwei" erscheinen. Das neue Album wird nur neue Songs beinhalten und laut Lindenberg "ein Psychogramm in Panik-Poesie" sein.

Im Herbst dieses Jahres wird Udo Lindenberg dann auch noch auf Tour gehen, die ihn durch ganz Deutschland führen wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Comeback
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 10:16 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die coolste sau deutschlands....... :o) ich liebe ihn einfach - freu mich auf das album & die tour !!!
Kommentar ansehen
26.03.2008 14:24 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?