26.03.08 11:59 Uhr
 95
 

Doch keine Krise in der Ehe von Guy Ritchie und Madonna? Ritchies Vater redet

Der Vater von Guy Ritchie hat die Gerüchte um eine Krise in der Ehe seines Sohnes mit dem Pop-Superstar Madonna zurückgewiesen. Es sei lediglich so, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter in letzter Zeit wenig zusammen gesehen worden seien. Grund waren Termine, die wahrgenommen werden mussten.

Der Vater von Regisseur Guy Ritchie sagte weiter, dass das Paar sehr glücklich sei. Sie würden sich nur oft an verschiedenen Orten aufhalten.

Grund für die Gerüchte um eine Krise in der Beziehung war, dass sich die Sängerin alleine nach New York aufmachte, um ihre Aufnahme in die "Rock and Roll Hall of Fame" zu feiern. Die angebliche Krise, sn hatte berichtet, wurde nun auch von einer Freundin dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Krise, Madonna, Ehe, Guy Ritchie
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2008 08:29 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ritchies Vater redet": ja klar, er wirds wissen.
Ja und mein Nachbar Heinz der hat auch probleme mit seiner Frau, das behauptet zumindest unser Postbote :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?