26.03.08 09:20 Uhr
 3.067
 

"Battlefield: Bad Company": Beta-Test verläuft streng limitiert

Spiele-Publisher Electronic Arts hat angekündigt, dass demnächst ein Beta-Test des Shooters "Battlefield: Bad Company" starten wird. Der Beta-Test wird streng limitiert sein und am 25. März beginnen.

Auf der Internetseite sind vier Links angegeben, über die man für die XBox-Live an die Beta-Codes kommen kann. Karl-Magnus Troedsson, Senior Producer des Spiels, sagte, dass er sich sehr auf den Test freuen würde. Der Multiplayer-Modus "Goldrush" würde endlich einem breiten Publikum vorgestellt.

In der Beta-Version des Shooters wird es insgesamt zwei verschiedene Karten geben. Außerdem wird man viele Infanterieeinheiten und Fahrzeuge bewegen dürfen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Bad, Beta, Battlefield, Battle, Bad Company
Quelle: www.wcg-europe.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2008 16:21 Uhr von Howard2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube irgendwo dazwischen. So wie ich in dem Trailer gesehen habe scheint es eher in Richtung BF2 zu gehen...

Nett aber das dort eine komplett zerlegbare Umgebung gestaltet worden ist. Das eröffnet im Multiplayerspiel ganz neue Möglichkeiten.

Sozusagen "Mit dem Kopf durch die Wand, und wenn der Kopf das nicht mitmacht dann hat mit dem Raketenwerfer" ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:35 Uhr von Joerg0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: STRENG BEWACHT, lol
Wenn die wüssten.
Es gibt nämlich ne Version, wo man garkeinen BETA-Key mehr eingeben muss!
Kommentar ansehen
27.03.2008 00:46 Uhr von Freespacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joerg0: Streng limitier heisst NICHT streng bewacht. Du sollst lesen, dann posten. Mir wärs zu blöd solch ne Version zu benutzen, zudem man ja nicht weiss wie weit man von MS überwacht wird. Cheater werden ja neuerdings auch an den Pranger gestellt (gut so).
Kommentar ansehen
10.04.2008 00:40 Uhr von HanniZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beta Key: Hi joerg0 könntest du mir etwas mer über die Version sagen ,bin schon lang auf der suche danach.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?