25.03.08 19:12 Uhr
 126
 

Für Mick Jagger sind Bühnenauftritte das gleiche wie Sex - Sie machen süchtig

"Rolling Stones"-Boss Mick Jagger hat nicht vor, mit dem Touren aufzuhören. Ursache dafür ist, dass für ihn Bühnenauftritte genauso etwas wie guter Sex sind.

Laut neuesten Presseberichten meinte der "Stones"-Musiker, dass er wahrscheinlich niemals mit dem Show-Business Schluss machen würde. Bühnenauftritte seien eine Sucht.

"Performen ist wie Sex. Das ist eine Sucht. Darum machen wir das. Aber man muss vorsichtig sein. Um es gut zu machen, darfst du nicht ständig präsent sein, es muss die richtige Zeit sein...", so Mick Jagger im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Bühne, Mick Jagger
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?