25.03.08 18:32 Uhr
 150
 

Mariah Carey: Musik machen ist ihr wichtig - Berühmtheit und Reichtum nicht

Die 37 Jahre alte Sängerin Mariah Carey macht sich nichts aus Wohlstand und Berühmtheit.

Mariah Carey würde sich musikalisch betätigen, um ihre guten Lieder zu veröffentlichen, nicht aber des Geldes wegen.

"Ich fühle mich nicht wie ein Promi. Ich mache das nicht, nur weil ich Geld verdienen oder berühmt sein will. Ich muss einfach Musik machen [...]", sagte die Sängerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Reich, Mariah Carey, Berühmtheit, Reichtum
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 18:47 Uhr von glade
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja nee is klar....
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:02 Uhr von Luc4
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heuchler: Wie frech sowas wirklich zu sagen.
Natürlich macht die das, um Geld zu verdienen und des Ruhmes wegen. Sonst könnte die ja irgendwann ihren Privatjet oder ihre Assistentin, die guckt ob ihr Busen richtig sitzt nicht mehr bezahlen. Oder ihre Familie für Weihnachten zu sich fliegen lassen.
Aber das zu leugnen ist sehr naiv, wenn ich so viel Geld hätte würde ich auch anders leben und danach wahrscheinlich nicht drauf verzichten wollen.
Wenn sie Sachen gut verkaufen kann, hat sie viel Geld verdient.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:05 Uhr von fire-fairy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na is doch toll dann kann sie ja ihren ganzen reichtum denen geben,die ihn wirklich benötigen und fortan wie ein normaler mensch leben...

das geld der (krebs)forschung spendieren, kinderkliniken,es gibt so viel..wohlan,frau carey...dann zeigen sie mal,dass sie das geld nciht brauchen...

*wers glaubt wird seelig*
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:18 Uhr von Andre86
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Heuchler: mit geschätzten 250 - 350 Millionen Euro Vermögen glaube ich kaum, dass sie es wirklich noch nötig hat weiter Musik zumachen um zu überleben. Vielmehr macht sie es weil es Spaß macht. Und sind wir mal ehrlich wenn einer von uns soviel Geld hätte würde auf Luxus wie Privatjet etc. auch nicht verzichten.
Das Gerücht das vor Jahren mal durch die Presse ging, welche behauptet haben, dass SIe Pleite ist kann man ja jetzt auch vergessen.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:22 Uhr von fire-fairy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@andre86: das mag ja sicher sien,dass wir dann auch alle nciht auf jets etc verzichten würden,aber dann soll man ned son murks dahinblubbern von wegen man macht nur musik,weils einem spaß macht und die kohle is nebensache...
(angenehme nebenwirkung,hm?)
Kommentar ansehen
26.03.2008 09:54 Uhr von Evolva
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haha, wie lächerlich,
sie die mit als Diva verschrien ist könnte bestimmt nicht ohne irgendwelchen Medienrummel und schon gar nicht ohne den Wohlstand.

Wenn sie den Wohlstand (was das Geld beinhaltet) nicht braucht, ich nehm es gerne, doch würde die Dame sicherlich nicht in der Mittelschicht klar kommen...

Da kann man nur auf die News verweisen das sie nicht so "offenherzig" im privaten rumläuft wie in ihren Videos (sie aktuelles in Strapse und bla). Das auch nur Geldmacherei um auf ihre neue Single hinzuweisen. naja...

Laberrabarber...sag isch ma

lg evo

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?