25.03.08 18:30 Uhr
 862
 

Alle Folgen von "South Park" jetzt im Internet abrufbar

Der Sender "Comedy Central" bietet ab sofort alle Folgen der Zeichentrickserie "South Park" als Video-Stream auf seiner Webseite an ("southparkstudios.com"). Insgesamt 167 Folgen der nicht immer unumstrittenen Kultserie können die User sich ansehen.

Die "South Park"-Väter, Trey Parker und Matt Stone, erhalten 50 Prozent der Werbeeinnahmen der Webseite. Webmaster können kurze Ausschnitte der Serie auch in ihre eigenen Webseiten einbinden, jedoch nicht die ganzen Folgen.

"South Park" war schon immer auf vielen Seiten im Internet zu finden. Oftmals wurden dabei aber Urheberrechtsverletzungen begangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Folge, Park, South Park
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 18:37 Uhr von glade
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sind: aber auch nicht immer jugendfrei...
aber klasse, so kann man sich die besten mal alle ansehen :D
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:43 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: Sogar die 12x03 wird morgen (bzw übermogen nach europäischer Zeit) hochgeladen, wenn ichs richtig verstanden hab. Und die Qualität ist deutlich höher als bei den anderen Streams, die meistens auf Youtube-Niveau sind
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:17 Uhr von EduFreak
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
was für eine neuerung ich schau mir die folgen schon seit monaten auf southparkzone.com an, und 1203 ist schon draußen..
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:21 Uhr von EduFreak
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
upps den letzten absatz hab ich nicht mehr gelesen, aber wenn die das urheberrecht verletzen, sollten sich die bullen eben drum kümmern, sie zu sperren.
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:12 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
danke: cool, dass man auch aus deutschland die folgen anschauen kann und nicht so wie bei lost nur die amis
Kommentar ansehen
26.03.2008 03:53 Uhr von TequilaFlavor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich hab mir die Folgen immer im Internet angeguckt. Die neue Seite hat ne exellente Qualität. Und sie verdienen noch was an mir. Super
Kommentar ansehen
26.03.2008 07:50 Uhr von Powerlady1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! endlich kann man die serie im orginal gucken .da hat jemand die zeichen der zeit erkannt , das mit werbung was verdient wir , who cares , ist für mich in ordnung ! juhu
Kommentar ansehen
26.03.2008 10:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: neue Britney Folge ist schon sehr fragwürdig aber genau nach meinem Geschmack.

Danke für die Seite(n) mit freiem Zugang :-)
Kommentar ansehen
26.03.2008 11:31 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mhh: jedoch aber nur english ;(

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben