25.03.08 17:57 Uhr
 397
 

TV: Die Serie "Prison Break" bekommt eine vierte Staffel

"20th Century Fox" gab nun bekannt, dass es eine vierte Staffel der Serie "Prison Break" geben wird. Diese Staffel wird 22 Folgen beinhalten und in Los Angeles spielen.

Die dritte Staffel konnte wegen des Autorenstreiks nur 13 Folgen aufweisen.

Die Serie "Prison Break" wurde von Paul T. Scheuring erfunden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Prison Break
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 18:32 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dritte staffel: das ist meiner ansicht nach noch nicht so ganz klar, ob die 3. staffel schon zuende ist... meiner meinung nach ist das nur eine staffelpause wegen des autorenstreiks.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:46 Uhr von glade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die dritte: hat doch ein typisches staffelende....
und das man die staffel nun auf 13 folgen gekürzt hat wegen des sreiks ist doch ok...
ich fand sie definitv gut.
die beste bis jetzt.
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:46 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Staffel definitiv beendet: Die dritte Staffel ist definitiv beendet. Der Hauptdarsteller (Wentworth Miller) ist aus dem Gefängnis draußen. Die vierte Staffel wird bereits gedreht. Wie schon die zweite spielt sie nicht im Gefängnis wie eins und drei, sondern der Hauptplot wird sein, dass Miller die Mörderin seiner Freundin jagen wird.
Ob die dritte Staffel nun die beste war, wage ich ganz persönlich zu bezweifeln. Es geht doch nichts über die erste, die fast perfektes Fernsehen war.
Kommentar ansehen
26.03.2008 02:34 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zweite bleibt die beste: Prison break schwächelt etwas.

Stärkste Serie bleib sowieso LOST.
Und wenn ne dritte Staffel Dexter kommt, wird das wieder alles in Schatten stellen^^
Kommentar ansehen
26.03.2008 08:01 Uhr von Howard2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich habe erst am Wochenende die zweite Staffel zuende geguckt. Ich bitte euch, irgendwann ist es auch mal gut. Mehr will ich eigentlich nicht sagen um andere Leute nicht zu spoilern, aber das Ende war doch wohl wirklich zum kotzen... langsam kann ich dieses "Juhu, wir habens geschafft! - Ach mist, doch nicht!" nichtmehr sehen.

Gut das ich endlich wieder auf 24 ausweichen kann *freu*

Jack is back! :)
Kommentar ansehen
26.03.2008 17:40 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer die 3. Staffel.War bis jetzt die Beste. Die hat echt alles übertroffen.Auch ich hatte mein Zweifel aber das sie so extrem Stark wird hätt ich nicht gedacht.

Freu mich total auf die 4.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?