25.03.08 17:44 Uhr
 276
 

Türkei: Trainer und Torwarttrainer in Klubhaus erschossen

In der türkischen Stadt Samsun kam es am heutigen Dienstag zu einem Doppelmord. Tatort war das Klubhaus des Drittligisten Bafraspor.

Bei der Schießerei wurden zwei Menschen getötet, eine Person wurde lebensgefährlich verletzt.Die Täter sollen in einem weißen Kleinbus gekommen sein, und konnten unerkannt wieder entkommen.

Die Getöteten waren der Trainer des Vereins und der Torwart-Trainer. Der Geschäftsführer wurde lebensgefährlich verletzt. Warum die Männer erschossen wurden, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Trainer, Türke, Torwart
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 18:03 Uhr von LynxLynx
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Und immer schön: an´s Fairplay denken.Das können die Türken doch perfekt.Ich sag´ nur "Türkei-Schweiz 4:2".Nochmals danke,Schweiz.
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:11 Uhr von SantaKlauts
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@den vollpfosten über mir was zum teufel hat dein bescheuerter kommentar mit der news zu tun? volli*** wie du sind echt so erbärmlich..was bringt dir des? gehts dir jetzt irgendwie besser? immer sinnlos provozieren und gegen türken schrein..sowas wien volkssport für geistig zurückgebliebene spinner wie dich..ich könnt kotzen bei mitmenschen deiner art..geh dich weghängen. mein segen hast du.
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:39 Uhr von LynxLynx
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Kraut santa: "mein segen hast du."
Ich korrigiere das mal:Meinen Segen hast Du.

Den kannst du dir dahin stecken,wo die Sonne nicht scheint.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:54 Uhr von SantaKlauts
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol wie erbärmlich..hast lang suchen müssen um nen "fehler" zu finden...
nur als zusatzinfo..komm aus dem südlicheren teil deutschlands und bei uns wird gern mal n buchstabe verschluckt..
siehe auch "sowas wien (wie ein),schrein(schreien)..."

also komm mir nicht auf die "du kannst kein deutsch schiene"

zieht nicht du pfeife...

mfg
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:24 Uhr von LynxLynx
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nöö Kraut Sau: Ich habe nicht lange suchen müssen,aber Du hast lange überlegen müssen.
Kommentar ansehen
25.03.2008 21:07 Uhr von blub
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss warum das passiert ist ich wette mit euch, dass die Täter um viel Geld gewettet und nach verlorenem Spiel viel Geld verloren haben. Da dreht schon mal jemand durch und "bestraft" die ersten Schuldigen...

Was Linux angeht: Steck dein Fairplay sonst wo hin, wenn Du schon mit der Provokation der Türken daherkommst brauchst Du du dich nicht schönzureden...wir wissen, was Du für einer bist. Braunes Pack, elender....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?