25.03.08 17:14 Uhr
 3.576
 

DSDS: Benjamin Herd sorgt für Zündstoff

Benjamin Herd ist der jüngste DSDS-Kandidat. Nach einer schlechten Leistung mit dem Song "Stand by me" in der Show am letzten Samstag wurde er von der Jury mit heftiger Kritik bedacht. Dieter Bohlen drückte dies so aus: "Von Ben E. King zu Benni Herdt - das sind Welten, das sind Galaxien".

Kritik verträgt der 16-Jährige wohl nicht, denn jetzt poltert er gegen die Verantwortlichen von DSDS. Er bezichtigt "die Leute dahinter", ihm den falschen Titel gegeben zu haben. In einem RTL Video ist aber zu hören, dass es der Wunschtitel von Benni Herd gewesen sei.

Neben der Kritik gegen RTL versucht Herd nun auch Mitleid zu erzeugen. Er hat dem "EXPRESS" in einem Interview gesagt, dass er keine Freunde mehr hab, weil alle wegen der Millionen neidisch seien, die er nun verdiene.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Herd
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 17:25 Uhr von bounc3
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"weil alle wegen der Millionen neidisch seien, die er nun verdiene."

O_o

wieviel kriegt eigentlich son "superstar" ?
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der: sieger bekommt ca. 4000€ Monatlich

die anderen weiss ich nicht, aber jedenfalls weniger..
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:41 Uhr von no_name1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
von mir aus: können die alle auf einmal rausfliegen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:42 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was für ein Spasst !! Schon seit der ersten Sendung war alles nur gekünstelt. Er versucht ganz wie die großen durch medien die leute zu beeinflussen um zu Punktenbei den kleinen mädels.

Nur fählt ihm die erfahrung dazu was bewirkt das alles halt nicht durchdacht ist und total billig wirkt.

Ein totales kiddy was auf dicke Hose macht.
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:08 Uhr von lacrima84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
immer sind die anderen Schuld der arme kleine Drops ;)
für seine Stimme gibt es halt nicht viele Titel, denn er kann nunmal nur grottenschlecht rumpiepsen.

Lustig war jedoch, dass die Jury erst letzte Show bemerkt haben will, wie schlecht der (bzw gar nicht) singen kann.
Aber nun gut, man kennt es ja.. hauptsache ein Bubi der die kleinen Mädels zum anrufen animiert.

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund... sonst tut der Absturz umso mehr weh.
Kommentar ansehen
26.03.2008 12:14 Uhr von valdon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik: Es ist schon traurig genug, das eine Kanditatin die wirklich singen kann, ausscheiden muss, wegen jemanden der glaubt singen zu können.....Reglement sehr überholungsbedürftig !!
Kommentar ansehen
26.03.2008 22:40 Uhr von cookies
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstkritik hat er zumindest bei der Entscheidungsshow schon geübt.
Mehr habe ich von dieser Staffel nicht gesehen und das muss auch angesichts des Eindruckes beim Schnelldurchlauf auch nicht wiederholt werden.

Der einzige, der einen Ton gut trifft, ist der Favorit Godoj (oder so ähnlich)
Kommentar ansehen
27.03.2008 09:12 Uhr von Wolke286
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimme ist mal wieder, dass seine eltern ihn auch noch in seinem tun bestärken. die merken doch selbst nichts mehr und sind nur noch darauf aus, selbst bekannt zu werden. benni kann einem da schon fast wieder leid tun. aber richtig wäre es auf alle fälle gewesen, wenn er rausgeflogen wäre.
Kommentar ansehen
29.03.2008 17:29 Uhr von Manson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
raus mit ihm: solche arroganten Leute braucht Deutschland nicht.
Thomas gewinnt eh, ist doch schon beschlossene Sache.
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:01 Uhr von pinkiflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Größenwahnsinniger: Warum sagen ihm die Eltern nicht, dass er mit seiner Art von Benehmen zwar den Teenies imponiert, aber die Produzenten sich nicht einen so unerzogener "Star" ins Haus holen werden? Seine Pubertät auf der Bühne auszuleben, ist völlig daneben. Würde er es gut finden, wenn er später....??? als Moderator so unterbrochen würde, wie er es gestern machte? Das ist kein Zündstoff, das sind Knall-erbsen, denn so ein kindisches Benehmen sollte niemand lange ernst nehmen. Ich würde an Stelle der Jury gar nichts mehr von ihm bewerten, da er und seine Fans doch alles besser wissen!!!
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:31 Uhr von pinkiflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Größenwahnsinniger: Ich hoffe, nun kann man meinen Kommentar lesen. Bin ein Fan schöner, interessanter Stimmen - so wie die von Thomas oder Linda. Was Benni so von sich gibt, ist furchtbar - nicht nur beim Singen. Wenn alle Fans so ein Gehör haben wie sie in der Rechtschreibung sind, dann wundert mich gar nichts mehr. Vielleicht hat das Gehör auch beim den falschen Tönen gelitten??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben