25.03.08 15:20 Uhr
 780
 

Formel 1: Erstes Nacht-Rennen in Malaysia schon im nächsten Jahr?

Schon im kommenden Jahr soll das erste Nacht-Rennen auf dem Sepang International Circuit in Malaysia über die Bühne gehen. "Wenn alles nach Plan läuft, wird es nächstes Jahr stattfinden", so Datuk Azmi Murad, Chef der Rennstrecke.

Im Vorfeld des Rennens in Malaysia, das am Ostersonntag stattfand, hatte es noch geheißen, dass das Nachtrennen im Jahr 2009 noch nicht zur Debatte stünde. Nun soll aber eine dauerhafte Lichtanlage auf dem Rennkurs in Malaysia installiert werden.

Das erste Nachtrennen der Formel 1 wird Ende September in Singapur stattfinden. Hier wird jedoch eine bewegliche Lichtanlage für Helligkeit sorgen. Mit den Nacht-Rennen wollen die Verantwortlichen mehr Zuschauer vor die Fernseher locken.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Formel 1, Formel, Nacht, Rennen, Malaysia
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 15:36 Uhr von geilomator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Singapur: Ist ja klar, dass in Singapur keine dauerhafte Lichtanlage installiert wird. Die Stadt hat keine Möglichkeit eine Rennstrecke zu beherbergen, da geht nur ein Stadtkurs.
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:40 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lichtanlage: ich bin gespannt wieviel energie für ein formel 1- wochenende insgesamt benötigt wird...
Kommentar ansehen
25.03.2008 21:34 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weniger: als Paris Hiltons welttour nach süd und westafrika :D
Kommentar ansehen
26.03.2008 07:05 Uhr von Kingnothing1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: Bin ja mal gespannt auf Singapur im September ... stell mir das nicht so prickelnd vor. Klar is mal was neues, aber an die Faszination an ein 24 Stunden-Rennen bei Nacht vor allem Le Mans wird das ganze TamTam nicht ran kommen.
Kommentar ansehen
02.04.2008 06:53 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingnothing: zwingt dich ja keiner ... geh nach le mans das is auch nicht so weit wie singapur^^

ich find des ne geile idee ... dann muss man wenigstens nich schon um 5 uhr früh vorn fernseher

ausserdem find ich es gut für zuschauer direkt an der strecke ... das is doch perfekt zur einstimmung auf eine partynacht ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?