25.03.08 15:12 Uhr
 8.688
 

Playgirl Nomi Fernandes sorgt mit pikantem Shirt-Aufdruck für Furore

Das aktuelle schweizerische "Playboy"-Covergirl Nomi Fernandes sorgt nicht nur allein mit ihrem voluminösen Busen für Aufsehen. Auch ein T-Shirt, mit dem sie auf ihrer Homepage zu sehen ist, sorgte nun für Aufregung, wie 20min.ch berichtet.

Nomi, die sich selbst als "Glamourgirl" bezeichnet, präsentiert sich auf ihrer Homepage in verschiedenen Erotik-Outfits vor der Kamera. Dabei gibt sie teilweise mehr oder weniger nackte Haut Preis.

In einer der Unterkategorien ist unter anderem ein so genannter "Teaser" von ihr zu sehen. Darauf präsentiert sich Nomi in einem prall ausgefüllten Shirt. Auf diesem ist die Aufschrift "I have the pussy, So I make the rules" zu lesen, was übersetzt soviel heißt wie: "Ich habe die Muschi, deshalb bestimme ich die Regeln."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shirt, Furore
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 15:25 Uhr von whitechariot
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja ein aufregender Aufreger: Der Spruch ist ja nun nichts neues und hat mit der betreffenden Dame auch nichts weiter zu tun. Wen soll das aufregen?
Kommentar ansehen
25.03.2008 15:53 Uhr von Schlaumi
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Furore würde es machen: wenn drauf stünde: Ich hab einen Sch...., deshalb bestimme ich die Regeln... ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2008 16:04 Uhr von Sicki
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ab mit ihr: in den Knast, sonst stehn hier noch mehr News dieser Art ._. :P
Kommentar ansehen
25.03.2008 16:41 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Schlaumi: Der war gut... das sollte man sich glatt mal drucken lassen. XD
Kommentar ansehen
25.03.2008 16:55 Uhr von glade
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
das erinnert mich: irgendwie an die szene aus "40 tage 40 nächte"

wo die beiden weiber reinkommen und ihm erklären das sie die macht haben weil sie pussys haben und er sich dem nicht entziehen darf und anfangen rumzuknutschen damit er sich einen keult...
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:30 Uhr von Wolfface
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Aufreger: besteht darin, dass niemand damit gerechnet hat, dass die Dame eine andere Fremdsprache als Franzoesisch beherrscht.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:03 Uhr von einziiqartiiq
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich find das shirt cool und bin am überlegen ob ich es mir bestelle ... natürlich nicht für die arbeit oder so (beim anwalt) sondern eher für die Disko oder so =) bin ich da die einzige??
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:04 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WTF: Was zur Hölle hat so eine verfickt hässliche Schlampe eine News verdient, da wird man ja blind wenn mann die nackt sehen muss!
Was zur hölle is nur los mit dieser Menschheit??
Könnt ihr nicht einmal mehr di natürlichkeit bewahren?

ach du scheisse sin wir schon so arm dran?

ich bin weg
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:10 Uhr von deathwandererdruss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@reporter: Die 50er-Jahre haben angerufen, die wollen 3 ihrer Wörter zurück haben.

:D
Kommentar ansehen
25.03.2008 22:53 Uhr von B.T.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild in der Quelle Na ob die Transe wirklich ne Pussy hat?
Kommentar ansehen
25.03.2008 22:56 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber diese "News" ist dermaßen beschissen, dass eigentlich sowohl Schreiberling als auch der/die Checker komplettes PC-Verbot auf Lebenszeit kriegen sollten.

Obwohl ich ja der Überzeugung bin, dass Aguirre das schlecht Alter Ego eines gelangweilten Checkers ist.
Ansonsten lässt sich die Dünnpfiff-Quote von Aguirre nicht erklären.
Kein Mensch mit auch nur einem Funken gesundem Menschenverstand würde so einen Schwachsinn einliefern und auch nicht als Checker durchlassen.

Ich könnte im Augenblick gar nicht so viel essen, wie ich kot... möchte.

So, jetzt geh´ ich erstmal ein paar Bäume ausreißen und zähl die Sekunden, bis Aguirre mich bei seinem Checker verpfiffen hat.
Kommentar ansehen
26.03.2008 08:32 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
steh nich auf staubsauger: und tintenfischsaugnäpfe. solche lippen könnt ich nie küssen.$

aber warum skandal wegen einem tshirt? dieses habe ich auch schon im ausgang bei "normalen" frauen gesehen und fand es lustig, denn da ist doch was wahres dran.

hauptsache der redakteur hat was zum schreiben und als lohn ein lebenlangesgratisplayboyabo :)
Kommentar ansehen
26.03.2008 10:09 Uhr von gerndrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RAMMSTEIN 4-EVER: Nur kein Neid.
Ich befürchte du bist an sowas mal auf höchstens 20 m rangekommen...
Kommentar ansehen
26.03.2008 11:53 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Warum wusste ich das diese "News" von Aguirre kommt.

Aber mal abgesehen davon, der Spruch ist doch geil

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben