25.03.08 14:05 Uhr
 11.324
 

Big Brother: Nach Naddels Auszug - Sex-Pärchen ist getrennt

Naddel und Hassan, das Pärchen, das den ersten Sex in der achten "Big Brother"-Staffel hatte, ist getrennt: Naddel zog am Dienstag freiwillig aus, Hassan blieb im Haus.

Ursprünglich wollten beide gemeinsam aussteigen. Doch Hassans Vater überzeugte in einer Unterredung seinen Sohn, noch im Haus zu bleiben.

Naddel hatte vor allem durch Sex im Haus von sich Reden gemacht. In der Folge machte ihr damaliger Freund per Brief Schluss und verkaufte ihr Auto (SN berichtete beides).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother, Pärchen, Naddel, Auszug
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 14:12 Uhr von BUSH-stinkt
 
+28 | -36
 
ANZEIGEN
wayne interessierts?!
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:33 Uhr von remv
 
+38 | -17
 
ANZEIGEN
dich scheinbar nicht. dann lies die news nicht, ochse.
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:34 Uhr von lacrima84
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Unterredung mit Vater? schon merkwürdig.. ich dachte wirklich, die Bewohner haben keinen Kontakt zu Verwandten/Freunden.

Andere sind auch ausgezogen und wurden vorher nicht von ihren Verwandten davon abgehalten (Patrick z.Bsp. vor wenigen Tagen).

Aber was solls, dann kann er sich halt nun wieder an die anderen ranschleimen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:35 Uhr von LenoX.Parker
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
@BUSH-stinkt: Dich anscheinend. Wenn es dich nicht interressiert hätte, hättest du nicht auf die News geklickt.
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:56 Uhr von Kwest
 
+9 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2008 15:45 Uhr von glade
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha: der x-freund hat ihre karre verkauft??
richtig so...

jetzt muss sie zum bahnhof laufen!!!
Kommentar ansehen
25.03.2008 16:05 Uhr von glade
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: bombadiert mich nur mit negativ-berwertungen...

ich hätte ihr noch die bude angezündet wenn sie mir live im fernsehen fremdgegangen wäre....

dann auf reuig tun und dann weiterpoppen...

nix.
Kommentar ansehen
25.03.2008 16:15 Uhr von lacrima84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Masuren: "Hmm, das versteh ich nicht ganz. Wodurch wird bei einem Auszug die Familienehre beschmutzt? "

Vermutlich weil er damit aufgegeben hätte und als Aufgeber/Schwächling/Weichei/was-auch-immer gilt.
Wenn man rausgewählt wird, kann man sich wenigstens noch abenteuerliche Gründe aus den Fingern ziehen ;)

Ob man allerdings besser darsteht, wenn man sich von Papi überreden lässt zu bleiben....
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:42 Uhr von Noriko11
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Auszug nicht freiwillig war, sondern von den Psychatern bzw. Psychologen dringendst nahegelegt wurde! Daß Hassan nicht mit ausziehen würde, war mir von vornherein klar, wie ich schon öfters geschrieben hatte. Hassans Ziel sind die €250.000, Naddels Ziel hatte sich von Geld auf Zukunft mit Hassan geändert, das sind Fakten. Und wenn seine Familie nicht will, daß die beiden zusammenziehen, wird Hassan auch da den Schwanz einziehen, wartet´s ab!!!
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:46 Uhr von Noriko11
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist die Rauss: Als ich heute mittag davon gehört habe, dachte ich erst einmal, daß das alles sowieso Blödsinn ist, wie ja fast alles, was Naddel sagt. Dann kam das große Geheule und schließlich und endlich die Ansage von Hassan, dass Naddel nun das Haus verläßt! Erst da fing ich an zu glauben, dass die BB-Welt nun wirklich von Naddel befreit wird. Und, was soll ich dann noch sagen...es kam auch tatsächlich so!!! Naddel schloß die Tür von Außen!!!!

Diese falsche Schlange mußte eigentlich schon viel früher raus und hat wohl nun endlich den Wink mit dem Zaunpfahl mitbekommen, dass sie doch zu Hause besser aufgheoben ist!
Da kann sie dann auch in Ruhe lästern, ANstand und Respekt üben und lernen, wie man mit Menschen umgeht und zu seinen Worten steht. Dann das Alles ist ja völliges Neuland für unsere naive "Dorfschönheit"! Die wirklich größte Respektlosigkeit warja wohl, dass sie sich heute von allen außer von Kevin verabschiedet hat. Da sieht man ihren wirklichen Charakter und ihre Art mit Menschen umzugehen! Mal abgesehen von der Vielzahl der Schimpfworte, die sie für Kevin gefunden hat; alleine das hätte für einen Rausschmiß durch BB eigentlich schon ausgereichen müssen.......
Wenn ich dann hier lese, dass Naddel von Kevin hintergangen wurde, frage ich mich allerdings, ob die Person(en) auch die richtige Staffel gucken! Sie hat sich doch vollkommen von Kevin distanziert und er hat versucht, trotz allem, den Kontakt wieder herzustellen!! Also erst denken, dann schreiben! Und Wörter wie "Fettbacke" etc. gehören hier auch nicht hin!
Das deutet auf das gleiche Niveau hin, wie es Naddel hat!!! Herzlichen Glückwunsch!!

So, ich denke, dass man nun wieder gut BB sehen kann und nicht weiter eine "Heulshow" gucken muß!!! Und Hassan wird sicherlich auch in den nächsten Wochen das Haus verlassen.

Viel Spaß beim Gucken
Kommentar ansehen
25.03.2008 17:50 Uhr von Noriko11
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich ist die Rauss 3: Nadine hat Kevin gestern abend gedroht! Das hätte BB sofort bestrafen müssen.
Nachdem Nadine ihre fünf Nominatoren gehört hatte, verzog sie sich mit Hassan und lästerte "übelst" über drei der fünf Nominatoren ab. Kevin bekam´s ganz dicke: Naddel sagte:"Wenn ich hier raus bin, dann.." Darauf signalisierte sie mit Daumen und kleinem Finger am Ohr: Ich werde anrufen, telefonieren. Dann grunzte sie wie ein Schwein, damit meinte sie unmissverständlich Kevin. Und schließlich klatschte sie mit der Faust in die flache Hand. Soll alles in allem heißen: Wenn ich hier raus bin, dann ruf ich mal ein paar Jungs an, die werden das Mastschwein (Kevin) mal gut verdreschen. Pfui, Nadine, ich habe seit der 1. Staffel bis heute noch keinen Bewohner dort drin gesehen, der eine solche Fäkalsprache im Fernsehen zum Besten gibt wie Du. Wie oft Du Sch--- und Fresse und Ar--- gsagt hast, kann man gar nicht mehr zählen.

Du bist mit Deinem Einzug ins BB-Haus vor Deiner Lebenssituation geflohen, heute fliehst Du schon wieder vor einer Situation, die Dir anscheinend über den Kopf gewachsen ist.
Wenn ein Alex ganz sachlich zu Dir sagt, Du seist respektlos, rüde usw., würdest anderen im armen Bereich die Essensvorräte wegessen und -trinken, dann hat er Recht, denn alles was Du dazu sagen kannst ist:"Mach´n Kopp zu!"
Hassan hast Du auch schon belogen. Du sagtest zu ihm, du hättest Dich noch nie nackt gezeigt im Haus. Haha, das erste was Du gemacht hast war: Du bist splitternackt duschen gegangen im armen Bereich. Schäm Dich und verschone die Öffentlichkeit in Zukunft mit Deiner Unperson!
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:00 Uhr von Nyla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: ich konnte naddel eh nie leiden. entweder hat sie geheult oder mit hassan rumgemacht.
hassan war am anfang ja noch ganz in ordnung, aber mittlerweile ist der auch nicht mehr so interessant, vllt wirds ja jetzt wieder etwas lustiger im haus...
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:03 Uhr von glade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@norika ich glaube kaum das sie es hier lesen wird, die gute naddel..
ausserdem frage ich mich ernsthaft wie man sich da so hinterhängen kann und soviel emotion da rein investiert....

aber ist schon intressant dein BB-blog...
so kann ich in aller kürze nachlesen was da passiert ist ;)
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:21 Uhr von antivirus32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lenox.parker: scheinbar wollte er nur nen paar pkt kassieren deswegen sein kommentar dazu von bush naja wer es net wissen will sollte sich seine kommentare diesbezüglich sparen
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:24 Uhr von sunrise211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: bin entsetzt! kaum zu gleauben dass so etwas mal passiert. Ab dem heutigen Tag wird sich die Welt verändern!
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:06 Uhr von Nickman_83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einer derart: qualifizierten Ausdrucksweise, möchte man glatt meinen, dass manche doch ziemlich "tv-gebildet" sind. wenn das wort bildung in diesem zusammenhang nicht auch noch übertrieben wäre...

von nichts ne ahnung, aber zu allem ne meinung.
Kommentar ansehen
25.03.2008 20:56 Uhr von Hady
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Big Brother? Stimmt! Das läuft ja wieder... seit Wochen nichtmal mehr reingezappt. Die Ossi-Tante und der Libanese - tolles Pärchen! Wenn das mal keine Zukunft hat...
btw: Die Aktion ihres Ex-Freunds, ihr Auto zu verkaufen, finde ich schon irgendwo saucool. Auch wenn er damit nicht wirklich durchkommen wird, insofern das Auto wirklich auf ihren Namen zugelassen war.
Kommentar ansehen
25.03.2008 22:10 Uhr von Bery
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schade! Die haben doch richtig zusammengepasst.

Und an alle die es angeblich nicht interessiert.
In Zukunft einfach langweilige Nachrichten ignorieren ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2008 22:46 Uhr von B.T.I.
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Na wenn das eure einzigen Probleme sind...
Gute Nacht, Deutschland.
Kommentar ansehen
26.03.2008 06:16 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nun ist sie raus und Endemol Kann die Staffel zu machen
Kommentar ansehen
26.03.2008 09:05 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naddels: Möpse scheinen nicht echt zu sein
Kommentar ansehen
26.03.2008 12:03 Uhr von charlybraun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nothung: Sind die auch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2008 16:43 Uhr von glade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss mir: immer vorstellen wie der freund das den ganzen tag auf premiere verfolgt hat.

und dann gehen die kameras aus und die poppen....
ich glaube ich wär in den fernseher gesprungen..

das muss doch das schlimmste sein.
live zuzusehen wie deine frau/freundin beginnt fremdzugehen und dann noch mit so einen $%@%&/§.

wie gesagt, ich hätte nicht nur ihr auto verkauft, ich hätte noch die bude angezündet.
und dann ne torte mit dem spruch "willkommen zurück" ins zimmer gestellt.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben