25.03.08 11:43 Uhr
 756
 

Paris Hilton im erotischen Häschen-Outfit aus Spitzen-Dessous

Am vergangenen Ostersonntag kleidete sich Paris Hilton gemäß dem Osterfest entsprechend. Das Partyluder zeigte sich in einem Erotik-Häschen-Outfit.

Laut einem Bericht des "x17Online.com" heißt es, dass Paris in weißfarbenen Spitzen-Dessous mit rosa Häschen-Ohren sowie einem Hasen-Schwanz gekleidet gewesen wäre. Ebenfalls hatte sie High Heels-Stiefelchen an als sie nachts angetroffen wurde.

Die Hotelerbin ist im Moment übrigens mit ihrem Freund B. Madden und dessen Band "Good Charlotte" in Afrika auf Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Erotik, Spitze, Paris Hilton, Hilton, Outfit, Dessou
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 11:48 Uhr von BUSH-stinkt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wo bleiben die bilder?^^
Kommentar ansehen
25.03.2008 12:22 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Frage: Hat sie nicht gesagt, als sie aus´m Knast kam, sie wird nie wieder so und will sowas nicht mehr machen und nur noch artig sein?!
Kommentar ansehen
25.03.2008 12:59 Uhr von McClear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
B. Madden! Also das Paris einen Freund hat, der B. Madden heißt ist doch wohl klar. Be Madden. Grandios!
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:21 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist an ostern: an einem häschenkostüm unartig?
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:58 Uhr von chester1601
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere gute alte Paris.
Wann kommt eigentlich ein zweiter heißer STreifen von ihr raus?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?