25.03.08 11:33 Uhr
 6.274
 

Lindsay Lohan kann nicht verstehen weshalb Calum Best das Sextape online stellte

Lindsay Lohan terrorisiert momentan ihren ehemaligen guten Bekannten Calum Best mit unzähligen Telefonanrufen. Ursache dafür ist ein Sexstreifen, den ihr Bekannter kürzlich im WWW veröffentlicht hat.

Laut einem Bericht der "Sun" heißt es, dass Lindsay das Verhalten Bests überhaupt nicht spaßig finden würde. Sie hätte ihn aus diesem Grund inzwischen häufiger telefonisch terrorisiert.

Lindsay Lohan hätte Calum Best unter anderem folgendes telefonisch wissen lassen, "Ich kann es nicht glauben, dass du mir so einen Scheiss antust", äußerte ein Eingeweihter in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 12:13 Uhr von chester1601
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vermarkten: Sie sollte es so machen wie Paris Hilton, einfach gut vermarkten.
Dann freuen sich ihre Fans und natürlich würde sie auch genug Geld machen.
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:15 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Ich kanns auch nicht verstehen, warum: er das gemacht hat.......finde wirklich nichts erotisches an dieser Frau!
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:18 Uhr von Booka
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
angeblicher meister aller klassen hast du schonmal an deinem eigenen geschmack gezweifelt? oder haben dir andere gesagt dass du ein bisschen von der norm abweichst?^^
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:29 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Booka: mir gefällt sie halt einfach nicht...wenn du damit ein problem hast dann ist es dein pech!
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:40 Uhr von kimlaura
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mhmm bin ich hier die einzige die das video mal sehn will oder interessiert sich sonst keiner dafür^^
mich wunderts das noch keiner das video gefunden hat =)^^
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:40 Uhr von madasa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dagegen verstehe nicht warum man überhaupt mit einem "guten Bekannten" ein Sexvideo dreht. Wenn es deshalb wäre, um es später noch einmal anzusehen und "die Szenen zu genießen", dann nehme ich das nicht - wie hier - mit einer 1-Pixel-Pro-Zentimeter-Handykamera auf sondern mit einer richtigen.

Aber wie gesagt ... "guter Bekannter" ... "Oralsex" ... "Sextape" .. diese Begriffen wollen nach meiner Logik keinen rechten Sinn ergeben.
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:58 Uhr von Kwest
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das Tape ist fake!!! was ist das für ne news?
Kommentar ansehen
25.03.2008 15:23 Uhr von pamantha
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tape: ist kein fake! Wenn selbst Lohan sagt, dass sie es auf dem video ist, wirds wohl kein fake sein du nappel.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben