25.03.08 09:40 Uhr
 2.014
 

Berlin: Anklage gegen Fußball-Star Marcelinho wegen schwerer Körperverletzung

Der brasilianische Fußballer Marcelinho wurde von einem 44-Jährigen angezeigt. Dieser erhebt schwere Vorwürfe gegen den Fußballer. Marcelinho soll ihm mit einer Bierflasche schwer am Kopf verletzt haben.

Der Vorfall habe sich am Montagmorgen vor einer Disco in Berlin ereignet. Zuvor habe Marcelinho den 44-Jährigen und dessen Bekannte in der Disco belästigt. "Ich will, dass Marcelinho vor Gericht kommt", so der 44-Jährige.

Marcelinho selbst bestreitet den Vorfall nicht, allerdings habe sich dieser anders abgespielt als der 44-Jährige es schilderte. "Dieser Mann hat mich provoziert. Es gab eine Streiterei. Aber so wie er den Sachverhalt darstellt, stimmt es nicht", so der 32-jährige Fußballer.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Berlin, Star, Anklage, Körper, Körperverletzung
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2008 00:33 Uhr von german_freak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Marcelinho ist ja bereits in der Vergangenheit öfters aufgefallen, weil er in Streitereien verwickelt war. Hoffentlich wird sich diese Sache hier klären.
Kommentar ansehen
25.03.2008 10:55 Uhr von Ryuk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mmhhh provoziert Also ich bin auch schon mal provoziert worden ......
Könnte mich allerdings nicht erinnern, dass ich jemals jemanden dafür eine Bierflasche über den Kopf gezogen hätte :-/ .
P.s: Wetten, dass der unter "leichten Größenwahn" leidende Felix ihn auch aufstellt, wenn sich heraustellen sollte, dass die Geschichte stimmt!
Und wenn jetzt hier jemand schreibt, dass dies nix mit Fussball zu tun hat, hier ein kleiner Hinweis:
Solche Rüpel haben nix in der Bundesliga zu Suchen!! Mann muss ja nicht gleich das beste Vorbild sein, aber Schlägereien ??
Da ist mir ne friedliche "Koksnase" als Trainer noch wesentlich lieber ......
Kommentar ansehen
25.03.2008 11:24 Uhr von iZZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mit samthandschuhen darf er nich angefasst werden.
wenn es sich als wahr herausstellt, muss er zur rechenschaft gezogen weredn wie jeder andere auch.
..riecht aufn ersten blick jedoch nach nem versuch des vermeindlichen opfers bischen kohle abzuzwacken.

zum kommentar der den sport adressiert:

das hat mit dem sport überhaupt nix zu tun, und der satz über "koksnase" zeugt auch nicht grad von nem aussergewöhnlichen (fussball)horizont..
Kommentar ansehen
25.03.2008 11:34 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wann kommt der erste komentar, der sich auf die nationalität des fußballers bezieht?
:D
Kommentar ansehen
25.03.2008 11:55 Uhr von iZZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der kommt nie mal davon abgesehn das es mit der diskussion nix zu tun hat:

zu bush-st:
da denken die ganzen stumpfsinnigen leute doch nur an samba, karneval und zuckerhut!
bevor die bei den ganzen deutschen thai-udo´s n schlechten ruf kriegen können, müssten sie erstmal n völkermord begehen. ;)
Kommentar ansehen
25.03.2008 11:58 Uhr von Summersunset
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"gefährliche" nicht "schwere" Körperverletzung ;-): Steht auch so in der Quelle.

Ansonsten, joa mal sehen, würde ich sagen. Vielleicht hat er auch einfach mit seinen Zechkumpanen einen über den Durst getrunken und meinte dann, rumpöbeln zu müssen. Aber eine Bierflasche... das sind sicherlich keine Manieren.
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:05 Uhr von Jas.Ol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, Dass der typ marcelino einfach nur genervt hatt von wegen " oha ein super Star und Autogramm "sowas und das marci. in seinem suff einfahc in kurzschluß reaktion zugeschlagen hat. das darf ein fuba. spieler nicht passiern:D aber marcelino kamm sonst i8mmer ganz besonnen rüber... naja der alkohol
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:05 Uhr von Jas.Ol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, Dass der typ marcelino einfach nur genervt hatt von wegen " oha ein super Star und Autogramm "sowas und das marci. in seinem suff einfahc in kurzschluß reaktion zugeschlagen hat. das darf ein fuba. spieler nicht passiern:D aber marcelino kamm sonst i8mmer ganz besonnen rüber... naja der alkohol
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:14 Uhr von Wolfface
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschied: zwischen Anklage und Anzeige. Leute, verstehts doch endlich. Anklagen kann nur der Staatsanwalt vor Gericht, das Opfer hat lediglich eine Anzeige gestellt.
Die Ermittlungen laufen noch, also nichts mit Anklage.
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:02 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BUSH-stinkt: ist der nicht Deutscher. Ich dacht er und Asamoah sind doch Zwillinge - oder??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben