24.03.08 19:57 Uhr
 171
 

Osterwetter war klasse für die Wintersportler

Der perfekte Zeitpunkt, um Wintersport zu treiben, war an dem diesjährigen Osterwochenende.

Meteorologen sagen, dass das Osterfest 2008 eines der kältesten in Deutschland war: Seit 38 Jahren war es anscheinend nicht mehr so kalt an Ostern wie dieses Jahr.

In dem deutschen Skigebiet Silbersattel hatte man an Ostern mehr Schnee, als im ganzen diesjährigen Winter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nyla
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Winter, Wintersport
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 20:23 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Osterwetter war ohne Ende geil!!!

Im Harz war gut was los.
55cm Neuschnee,was will man mehr?
Kommentar ansehen
25.03.2008 08:59 Uhr von whity1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Osterwetter: Ja und wir hatten auch schon seit wieviel Jahren so früh Ostern??

Vor einigen Jahren hatten wir von Okt.-Ende April Dauerfrost!!!
Kommentar ansehen
25.03.2008 09:02 Uhr von vst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
osterwetter: war scheiße ohne ende.

kalt, schnee.
jetzt schneit es schon wieder oder immer noch.

was ist daran klasse?
Kommentar ansehen
25.03.2008 12:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das osterwetter: war mal richtig scheiße. hagel, regen, abgelöst von schnee und dann wieder regen.....echt toll
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:29 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pinky_Gizmo: Kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch im Harz gut was los war.
Wäre an Ostern auch gerne dorthin aufgebrochen.
Obwohl heute morgen gabs hier in Bremerhaven 8 cm Schnee, war auch schon sehr geil, nur blöd das nun im März alles schnell taut.
Aber wenn dieser Wintereinbruch vorbei ist, darfs dann auch endlich Frühling werden. :-)
Kommentar ansehen
26.03.2008 20:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Passemd wäre im krassen: Gegensatz zu dem Osterwetter nicht frohe Ostern sondern weiße Weihnachten zu wünschen :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?