24.03.08 19:48 Uhr
 369
 

Fußball/Nationalmannschaft: Torwart-Frage ist noch offen

Bundestrainer Joachim Löw gab bekannt, dass die Torwart-Frage immer noch nicht ganz geklärt sei. Die bisherigen drei Torhüter Lehmann, Hildebrand und Enke seien zwar noch erste Wahl, aber bis zur Nominierung am 16. Mai könnte es noch Änderungen geben.

Löw sagte, dass man sich alle Zeit der Welt nehme, um die Spieler zu prüfen, und man dementsprechend den Kader zusammenstellen werde. Man kann also auf einige Änderungen gespannt sein.

Der Bundestrainer wird zudem am morgigen Dienstag mit den Torhütern über die Erwartungen sprechen, da er nicht von einer Nominierung René Adlers sowie Manuel Neuers abgeneigt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Frage, Torwart
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 20:16 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
neuer/adler anstatt enke: für mich gehört neuer (schalke) bzw. adler (leverkusen) als mindestens dritter torwart in die nationalmannschaft
Kommentar ansehen
24.03.2008 21:09 Uhr von CroNeo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Enke hat wieder am Wochenende bewiesen das er MINIMUM die Nummer 3 bei den Deutschen ist.
Kommentar ansehen
25.03.2008 10:26 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Der Adler ist für mich momentan der beste Torhüter in Deutschland
Kommentar ansehen
25.03.2008 12:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann fällt endlich mal der name: frank rost......starker torwart, seit jahren starke leistungen, erfahren......warum wird der total übergangen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?