24.03.08 18:17 Uhr
 934
 

Sexy Moderatorin Michelle Hunziker möchte mit Luigi di Laurentiis ein Kind

Michelle Hunziker befindet sich mit dem Filmemacher Luigi di Laurentiis in einer glücklichen Beziehung. Laut aktuellen Medienberichten heißt es, dass sie nun beabsichtigen würde, eine Familie zu gründen.

Wie nun aus einem Bericht der "Novella" hervorgeht, nimmt die Liebesbeziehung zwischen Michelle und Luigi immer mehr an Festigkeit zu. Auch wenn es einige Mediengerüchte gab, dass es in ihrer Beziehung kriseln würde.

Wie es weiter heißt, wollen die beiden ein gemeinsames Kind haben. "Die beiden wollen ein Baby!", äußerte ein nahestehender Eingeweihter des Paares gegenüber der "Novella". "Nachwuchs wäre super! Ich hätte gerne drei weitere Kinder. Das ist doch das Schönste der Welt!", so Michelle zur "Bild"-Zeitung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Michelle Hunziker, Luigi De Laurentiis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 21:35 Uhr von DAB1868
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wärs: mit "Deutschland sucht den Super***** für Michelle" ??? Na das würde doch mal Quoten bringen. In der Jury natürlich Michelle, Gina Wild (oder eben Michaela) und logo der Dieter Bohlen.
Kommentar ansehen
24.03.2008 21:40 Uhr von Lustikus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bitte: WAS ist die? sexy? naja
Modepüppchen mit Möchtegern-Atombusen grausam!
Kommentar ansehen
25.03.2008 15:06 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
titel falsch: die hunziker ist nicht sexy.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?