24.03.08 16:49 Uhr
 812
 

Mariah Carey musste oft den Wohnort wegen rassistischer Anfeindungen wechseln

Laut einem Bericht des "Parade"-Magazins empfand sich Sängerin Mariah Carey in ihrer Vergangenheit häufig als eine gesellschaftliche Außenseiterin. Sie wäre halt anders als die anderen gewesen.

"Als ich jünger war, habe ich mich oft ausgestoßen gefühlt. Egal wo ich war, ich hatte immer das Gefühl, nirgends wirklich dazuzugehören, ich passte in keine Kategorie", so Mariah im Interview.

Die Eltern der Sängerin sind der Techniker Alfred Roy Carey aus Venezuela und die Opernsängerin Patricia Hickey aus Irland. Aufgrund des multikulturellen Images der Herkunftsfamilie waren häufige Wohnungswechsel die Regel, da es zu vielen Diskriminierungen seitens der Nachbarn kam.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, Mariah Carey, Rassist
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 16:52 Uhr von christi244
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur multikulti, sondern auch: biracial.

Das kann ich nachvollziehen, besonders da es in den Jahren ihrer Kindheit in den Staaten absolut nicht normal war, dass Schwarze in weißen Gegegenden lebten ... noch heute ist das übrigens nicht so einfach.
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:43 Uhr von Ramius
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@christi244: Mariah Carey ist meines wissens aber alles andere als schwarz..
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:46 Uhr von christi244
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann sein Ramius: Ich habe die Info, dass sie zweirassig sein soll. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:54 Uhr von Travis1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: sie schon früher so exzentrisch war wundert mich das auch nicht!

Von wegen Hautfarbe.
Kommentar ansehen
25.03.2008 08:29 Uhr von christi244
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gedeon: Dann stimmenn mein Infos also in punkto Mariah Carey.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?