24.03.08 16:41 Uhr
 356
 

Sandstürme und Temperaturen über 30 Grad auf Zypern

Heiß ist es in Zypern, ungewöhnlich Heiß für diese Jahreszeit. Südwestwinde und feine Sandstürme aus der Sahara sorgen für Temperaturen über 30 Grad Celsius auf Zypern.

Die Wetterlage verursacht bei etlichen Menschen Augenentzündungen und Atemwegsbeschwerden. Ärzte empfehlen besonders älteren Menschen und Kindern sich nicht zu lange im Freien aufzuhalten.

Die Prognosen für die nächsten Tage sehen keine Änderung der ungewöhnlichen Wetterlage.


WebReporter: Flac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zypern, Grad, Temperatur
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 16:32 Uhr von Flac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei über 30 Grad erwache ich erst richtig aus dem Winterschlaf. Vor der Tür sehe ich gerade weißes Zeug, das beunruhigt mich. Das Wetter in Zypern ist allerdings für die Menschen dort sicher auch nicht die große Freude.
Kommentar ansehen
24.03.2008 17:00 Uhr von Nuernberger85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: da wär ich auch beunruhigt, würde koks vor meiner tür rumliegen, so dass es jeder sehen kann... ;)
Kommentar ansehen
24.03.2008 17:04 Uhr von Flac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nuernberger85: Moment ich heize mit Gas, nicht mit Kohle *g*

"Mutter der Mann mit dem Koks ist da ..."
Kommentar ansehen
24.03.2008 17:14 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Flac: na dann hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht :)
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:14 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Hitze total: dann doch lieber 0°C und Schneeschauer :-)
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:39 Uhr von Flac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jorka: Ich hasse dich :-)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das meine Eltern (reiche) Fischer südlich des Äquators wären.
Kommentar ansehen
24.03.2008 23:42 Uhr von dose89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joho: "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das meine Eltern (reiche) Fischer südlich des Äquators wären."

Wo denn, in der Antarktis? :D

Ja ne, das ganze Jahr über 25°C am Tag, 15°C in der Nacht, trocken und ein leichtes Lüftchen, das wär klasse. 30°C wär mir auf die Dauer doch ein bisschen zu viel... :p

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben