24.03.08 14:56 Uhr
 315
 

Reinickendorf: Zwei Täter überfallen 71-Jährige mit Reizgas

Am gestrigen Sonntagabend ist in Berlin Reinickendorf eine 71-jährige Frau von zwei Personen überfallen worden.

Um halb elf abends wurde die Dame von einer Frau nach der Uhrzeit gefragt. Dann bekam die 71-Jährige sofort Reizgas ins Gesicht. Die Täterin, die wohl auch etwas von dem Gas abbekam, und ältere Dame gingen zu Boden und die Tasche der Dame wurde einem Komplizen übergeben.

Die 71-jährige Dame erhielt leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tkiela
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Reizgas
Quelle: newsticker.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 15:03 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz weit unten: Wie tief muß man gesunken sein sich an einer 71 jährigen zu vergreifen?
Aber ist schon klar,im Normalfall ist von so einem Opfer keine all zu große Gegenwehr zu erwarten.
So ein Verhalten ist an Verwerflichkeit nicht zu überbieten und man ist ganz weit unten in der Gesellschaft angekommen.
Kommentar ansehen
24.03.2008 15:10 Uhr von Chriz82
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich weiss wers war playboy 51 aus reinickendorf.
Kommentar ansehen
24.03.2008 15:12 Uhr von Chriz82
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2008 21:17 Uhr von HerwigP
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tjo: Schlimm genug das sowas immer öfters passiert , aber solche unqualifizierten Kommentare sind genauso überflüssig ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?